Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.

16
eingestellt am 21. Aug 2017Bearbeitet von:"Eurotreiber"
winfuture.de/new…tml

"Der Missbrauch von Sicherheitslücken

ist zuweilen möglich - doch sollte man sich der Konsequenzen bewusst

sein. Das war einem Pärchen aus dem US-Bundesstaat New Jersey offenbar

nicht ganz klar, als sie in großem Stil gratis bei einem

Handelsunternehmen einkauften."



Wären hier schon manche in Schweden...

Wobei in Deutschland das wohl kaum verfolgbar wäre.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ja nicht zuviel Infos verraten..
16 Kommentare
Liefern die beiden auch nach De?
Ja nicht zuviel Infos verraten..
Das erinnert mich an drei Geschirrspüler von Miele die ich geliefert bekommen habe,
ist aber schon ein paar Jahre her, da hatte ich noch Fracksausen und mir war lange
Zeit nicht so ganz wohl bis ich mich habe von einem Anwalt beraten lassen.

bayernex21. Aug 2017

Fracksausen


was'n das

das kennt doch kein echter mydealzer und Rabobankhamster hier im Forum
Jetzt schon clickbait in Knauserforen? Muss schlimm um die deutschen Medien stehen.
bayernex21. Aug 2017

Das erinnert mich an drei Geschirrspüler von Miele die ich geliefert …Das erinnert mich an drei Geschirrspüler von Miele die ich geliefert bekommen habe,ist aber schon ein paar Jahre her, da hatte ich noch Fracksausen und mir war langeZeit nicht so ganz wohl bis ich mich habe von einem Anwalt beraten lassen.



Hahaha kannste bitte mehr dazu erzählen?
Verteilerkasten21. Aug 2017

Hahaha kannste bitte mehr dazu erzählen?


Alte myDealzer können dir viele solche Dealz erzählen, das war ein Preisfehler
der eigentlich nie ankommen sollte, zu einem Bruchteil vom originalen Preis.
bayernex21. Aug 2017

Alte myDealzer können dir viele solche Dealz erzählen, das war ein P …Alte myDealzer können dir viele solche Dealz erzählen, das war ein Preisfehler der eigentlich nie ankommen sollte, zu einem Bruchteil vom originalen Preis.



Bin aucz nicht seit gestern registriert... auch seit 2011. Hab aber nichts mitbekommen, kannste bitte erzählen hört sich sehr lustig an das ganze
Der erste große Deal war in der Breite vermutlich das HD DVD Laufwerk für die XBox 360 für 8 EUR oder so.... da dachte auch jeder an einen preisfehler, schlussendlich war ein einfach ein Abverkauf da das System aufgegeben wurde.....
Sche22. Aug 2017

Der erste große Deal war in der Breite vermutlich das HD DVD Laufwerk für d …Der erste große Deal war in der Breite vermutlich das HD DVD Laufwerk für die XBox 360 für 8 EUR oder so.... da dachte auch jeder an einen preisfehler, schlussendlich war ein einfach ein Abverkauf da das System aufgegeben wurde.....



Und ich war dabei :-)
Erinnert mich an ein paar Mydealzer.Namen nenne ich natürlich nicht.
jannie91121. Aug 2017

was'n das das kennt doch kein echter mydealzer und Rabobankhamster …was'n das das kennt doch kein echter mydealzer und Rabobankhamster hier im Forum



Fracksausen = Das ist sowas, bei dem man besser einen Urologen aufsuchen sollte...
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Arrogant22. Aug 2017

Fracksausen = Das ist sowas, bei dem man besser einen Urologen aufsuchen …Fracksausen = Das ist sowas, bei dem man besser einen Urologen aufsuchen sollte...



Das sind Sackratten
Wer seinen 100. Hamster als Otto-Neukunden anmeldet, macht nichts anderes. Ist genauso BETRUG. Wird in DE aber praktisch nicht verfolgt, weil Mutti alles Geld für Kulturbereicherer und Pseudo-Flüchtlinge ausgibt, die dann mit dem Geld wiederum Urlaub in dem Land machen, aus dem sie angeblich geflohen sind. Wie lange das noch gutgeht, weiß Mutti aber selbst nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler