Vorsicht bei NVIDIA Spielecodes aus Game-Bundles (aka MF etc.)

Moin zusammen,

wie CB berichtet hatte, ändert Nvidia seine Nutzungsbedingungen für die Nutzung von Gamecodes die zusammen mit Grafikkarten ausgegeben werden.
Diese können nur noch über das registrierungspflichtige "GeForce Experience" Center eingelöst werden. Zudem muß entsprechende Hardware passend zu der Game-Bundle Aktion eingebaut sein.

Dies mal als Hinweis wenn in Zukunft hier Spielcodes angeboten oder gesucht werden.


Viele Grüße,
stolpi


Quellen:
- geforce.com/red…faq
- computerbase.de/201…ng/

7 Kommentare

Danke!

Danke für den Hinweis, ich habs nicht mitbekommen...

Verfasser

brandy1986vor 13 m

nett gemeint der hinweis aber muss das nun echt zum 4.mal hier … nett gemeint der hinweis aber muss das nun echt zum 4.mal hier gepostet werden?!https://www.mydealz.de/diskussion/nvidia-game-bundles-gratis-spiele-erhalten-hardware-bindung-955970https://www.mydealz.de/diskussion/nvidia-game-bundles-aktivierung-in-zukunft-uber-geforce-experience-einschrankung-bei-aktivierung-weiterverkauf-956010https://www.mydealz.de/diskussion/gtx-10801070-bundle-hardware-bindung-954106





Sry, aber die Suchfunktion hatte nichts ergeben.


Viele Grüße,
stolpi

Danke Merkel!!!!11!!!

CrowleyX1vor 1 m

Danke Merkel!!!!11!!!




Wie alt bist Du? 12?

mircnvor 2 m

Wie alt bist Du? 12?


Wenn du 11 bist, klar. Taschentuch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3237
    2. Gratis USB-Hub78
    3. AMD ZEN (Ryzen)35455
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712

    Weitere Diskussionen