Vorsicht: Betrüger locken bei Facebook mit H&M- und Media-Markt-Gutscheinen

6
eingestellt am 27. Dez 2013
Abo-Falle statt Weihnachtsgeschenk

Weihnachtszeit ist im Netz auch Abzockzeit – diesen Eindruck erlangt man derzeit, vor allem bei Facebook. Denn aktuell kursieren wieder einige Maschen, mit denen die User reingelegt werden. Im besten Fall verbreitet man dann nur den 'Spam' weiter, im schlechtesten Fall hat man ungewünschte Abos am Hals – es handelt sich dann meist um handfesten Betrug. Im Mittelpunkt stets: Große Firmen wollen angeblich etwas verschenken.

mehr:
rtl.de/cms…tml
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Kennt man das nicht schon?

Gebannt
mrbahn007

Kennt man das nicht schon?



Eigentlich schon... aber es gibt ja auch immer noch Leute, die sich ernsthaft fragen, ob sie nun die 362,84 EUR aus der SPAM Mail zahlen sollen....

Das passiert jedoch erst dann, wenn die anderen 42 Spam Mails beantwortet wurden X)

uuuui ehrlich?????

wusste hiuer bestimmt noch keiner

vielen vielen lieben hypermgeadollen vielen dank
so bin ich zum glück nicht darauf reingefallen.

ne mal ganz ehrlich wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdisent.

Habe mir auch schon oft überlegt mal so bisssel Geld nebenbei zu verdienen die dummen sterben eben nie aus.

Energiekugel

uuuui ehrlich?????wusste hiuer bestimmt noch keinervielen vielen lieben … uuuui ehrlich?????wusste hiuer bestimmt noch keinervielen vielen lieben hypermgeadollen vielen dankso bin ich zum glück nicht darauf reingefallen. ne mal ganz ehrlich wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdisent. Habe mir auch schon oft überlegt mal so bisssel Geld nebenbei zu verdienen die dummen sterben eben nie aus.



Danke für deine Meinung, Einstein...

H&M?
Hausstaub & Milben!? Nein, danke, hab grad einigermaßen Ordnung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler