Vorsicht. Da ist was im Anmarsch ;-)

32
eingestellt am 11. Jan
Der Lutz. Was er wohl plant ?

1112217-w7QK4.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gleich alles was die nächsten Wochen an Alkohol Deals kommt, direkt samt dem Mydealzer sperren
Tonschi211. Jan

Wer hat den denn schon wieder ausm Knast gelassen?



Falls er in Berlin gesessen hat ist er wahrscheinlich eigenmächtig hinausspaziert
Admin
Er könnte doch auch einfach mich anschreiben...
32 Kommentare
Fragen wir doch einfach @benjamin.rosenboom
Gleich alles was die nächsten Wochen an Alkohol Deals kommt, direkt samt dem Mydealzer sperren
Wer hat den denn schon wieder ausm Knast gelassen?
Danke Christian G. Diverses2018 bleibt spannend
Bearbeitet von: "beneschuetz" 11. Jan
Tonschi211. Jan

Wer hat den denn schon wieder ausm Knast gelassen?



Falls er in Berlin gesessen hat ist er wahrscheinlich eigenmächtig hinausspaziert
Wut
Admin
Er könnte doch auch einfach mich anschreiben...
Sieht das Bild von ihm nicht so aus als ob der in der zwangsjacke steckt ?? O.o
Ich habs schon geahnt nachdem ich weider Spam Mails von nem Champagner-Versand bekommen habe...
Der schuldet mir seit fünf Jahren fast 20 Euro.Die würde ich gerne aus ihm herausprügeln.
Flatterte in der Angelegenheit nicht Mitte/Ende Dezember letzten Jahres bei einigen Leuten Post vom LKA Hamburg in den Briefkasten? Also wird u.U. noch ermittelt @Bolingo ?

Sofern er nicht gerade als stiller Teilhaber auftritt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Mann in der deutschen Geschäftswelt irgendwann nochmal nachhaltig Erfolg haben wird. Dafür sind er und seine Story einfach zu bekannt.
Bearbeitet von: "kurtd" 11. Jan
Wer ist das? Muss man den kennen?
Da herrscht völliger Realitätsverlust: wortfilter.de/wp/…en/

Der gehört nicht in den Knast, sondern in (geschlossene) Therapie. Gerade kam schon wieder irgendein Newsletter von dem Spacko, wofür ich garantiert nie meine Zustimmung oder Daten gegeben habe.
kurtd11. Jan

Flatterte in der Angelegenheit nicht Mitte/Ende Dezember letzten Jahres …Flatterte in der Angelegenheit nicht Mitte/Ende Dezember letzten Jahres bei einigen Leuten Post vom LKA Hamburg in den Briefkasten? Also wird u.U. noch ermittelt @Bolingo ?


Ich habe auch irgendwo sowas gelesen. Wird auch mal Zeit!
Bearbeitet von: "mactron" 11. Jan
mactron11. Jan

Da herrscht völliger Realitätsverlust: h …Da herrscht völliger Realitätsverlust: https://www.wortfilter.de/wp/christian-lutz-schoenberger-was-macht-deutschlands-groesster-online-betrueger-7-fragen/Der gehört nicht in den Knast, sondern in (geschlossene) Therapie. Gerade kam schon wieder irgendein Newsletter von dem Spacko, wofür ich garantiert nie meine Zustimmung oder Daten gegeben habe.


Dito.
Admin
Ich finde es so cool, wie er immer wieder probiert hier zu spammen, damit er direkt den ganzen Laden dicht machen kann, weil er in ein paar Sekunden entlarvt wird

Anstatt er mal probiert langfristig ein Unternehmen aufzubauen...
Moderator
16125540-ZdHFP.jpg
admin11. Jan

Ich finde es so cool, wie er immer wieder probiert hier zu spammen, damit …Ich finde es so cool, wie er immer wieder probiert hier zu spammen, damit er direkt den ganzen Laden dicht machen kann, weil er in ein paar Sekunden entlarvt wird Anstatt er mal probiert langfristig ein Unternehmen aufzubauen...


Also, das ich finde ich jetzt schon hart. Du tust ja fast so als hättest du auch nur einen Hauch von Ahnung was es bedeuten würde ein Unternehmen zu gründen und zu führen. Das finde ich schon vermessen. Bevor man nicht mindestens 10 Kisten Champagner gegen Vorkasse nicht ausgeliefert hat kann man sich kaum trauen jemandem sowas vorzuwerfen.
Gelesen: Lutz

Gedacht: Bachmann

Gefolgert: Mehralsgenuggratisalk (-%=
IOTA11. Jan

Wut


Auf dich hab ich auch eine Wut.
Warum steigst du nicht?
Bearbeitet von: "JohnDi" 11. Jan
kurtd11. Jan

Sofern er nicht gerade als stiller Teilhaber auftritt, kann ich mir kaum …Sofern er nicht gerade als stiller Teilhaber auftritt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Mann in der deutschen Geschäftswelt irgendwann nochmal nachhaltig Erfolg haben wird. Dafür sind er und seine Story einfach zu bekannt.


Deutschland ist was das angeht leider echt lasch
selbst mit einer Gewerbeuntersagung kannste Gesellschafter sein ... das verstehe, wer will
kurtd11. Jan

Flatterte in der Angelegenheit nicht Mitte/Ende Dezember letzten Jahres …Flatterte in der Angelegenheit nicht Mitte/Ende Dezember letzten Jahres bei einigen Leuten Post vom LKA Hamburg in den Briefkasten? Also wird u.U. noch ermittelt @Bolingo ?Sofern er nicht gerade als stiller Teilhaber auftritt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Mann in der deutschen Geschäftswelt irgendwann nochmal nachhaltig Erfolg haben wird. Dafür sind er und seine Story einfach zu bekannt.


Scheint so. Zumindest habe ich den Zeugenfragebogen im Dezember letzten Jahres erhalten. Hatte damals nach der stardrinx pleite eigentlich nur aus Prinzip eine Anzeige erstattet, da auch Paypal die 16€ nicht erstatten wollte. Eigentlich lächerlich, aber Betrug ist Betrug. Wo soll es denn mit solch einem Geschäftsgebaren enden?
Darf ich mal fragen, was der Typ mit wortfilter.de zu tun hat?
Der Typ ist so nen richtiger alphakevin... Ekelhaft...
namIKa12. Jan

Gleich und gleich gesellt sich gern... Gleich und gleich gesellt sich gern... https://diewahrheituebermark.wordpress.com/2017/12/22/die-wahrheit-ueber-mark-steier-fuer-viele-nur-noch-ein-psychopath-mit-machtkomplex/


Danke, sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass der Steier mit der Witwe vom Gronen liiert ist
JohnDi11. Jan

Auf dich hab ich auch eine Wut. Warum steigst du nicht?



Echt mal, hab über die Hälfte meines Ethers in IOTA gesteckt
Dieses Dreckschwein hat mir heute schon wieder von seiner Klitsche champagner-boutique
unerwünschte Werbung geschickt, ich habe die Löschung bzw. Sperrung schon vor der pleite des Stardrix Vor-Vorgängers beantragt.
Tonschi215. Jan

Dieses Dreckschwein hat mir heute schon wieder von seiner Klitsche …Dieses Dreckschwein hat mir heute schon wieder von seiner Klitsche champagner-boutique unerwünschte Werbung geschickt, ich habe die Löschung bzw. Sperrung schon vor der pleite des Stardrix Vor-Vorgängers beantragt.


Dann wird es dich freuen, dass es ab dem 25.5. ein neues Datenschutzgesetz geben wird und die Strafen für sowas extrem erhöht werden. Der Typ ist jemand, der es mal tierisch verdient hätte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen