Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vorsicht Fakeshop: DImandis

5
eingestellt am 10. Dez 2019
Grade nicht viel Zeit aber bei der Suche vorhin nach sonos Lautsprechern durch Google auf dimandis getroffen bei manchen Preisen und bei den Zahlungs möglichkeiten gehe ich stark von einem Fakeshop aus. Wer mal Zeit hat kann die Informationen ja gerne mal überprüfen, danke.
dimandis.com/
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
Man sucht nicht per Google nach Angeboten. Punkt.
5 Kommentare
Aha
oispreh10.12.2019 07:40

Kommentar gelöscht



Da schreibst Du ausnahmlos zu JEDEM Fakeshop hier. Ich weis nicht ob Troll oder einfach nur ....? Egal, Du soltlest gesperrt werden.
sieht mir auch stark danach aus....
gleiches Spiel wie gestern mit dem anderen Fakeshop-Thread: Man findet es beim ersten Google Ergebnis selbst heraus:
24165629-WiLmk.jpg
Man sucht nicht per Google nach Angeboten. Punkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler