VORSICHT NACHFORDERUNG MONA VERSAND - KOSTENLOSES KOFFERSET

Ich habe wie so einige hier das kostenlose Kofferset über Mona.de mitgenommen. Nun flatterte gestern ein Brief mit einer satten Nachforderung von 39,99 Euro von Mona in den Briefkasten. Alternativ soll man die Ware zurück senden.

WICHTIG: Dieses Verhalten von Mona ist mehr als bedenklich und rechtswidrig. Mit Lieferung der Ware wurde ein verbindlicher Kauf getätigt. Mona hat damit das Kaufangebot unsererseits angenommen.

AUF KEINEN FALL EINE NACHZAHLUNG LEISTEN UND AUCH DIE KOFFER MÜSST IHR NICHT ZURÜCK SENDEN !!!!

Ich habe Mona.de eine saftige Mail mit den rechtlichen Konsequenzen geschickt und gehe davon aus das somit nichts mehr kommen. Sowas habe ich noch nie erlebt, das ist abmahnfähig und sollten sich genug User finden lasse ich diese Abmahnung gerne prüfen.

Grüße und einen schönen 3.Advent

Lecars

3 Kommentare

ansonsten die koffer ne handvoll mal gegen die wand werden, sagen dass die reise einem gefallen hat und zurückschicken. unfrei natürlich.

ist auch lustig


Poste doch bitte mal eben den Text Deiner Mona-Email, hier, oder im Ausgangsthread. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
    3. DVB-T2 Receiver57
    4. Suche Telekom DSL Angebot35

    Weitere Diskussionen