Vorsicht: "Upgrade" von Norton Internet Security 2014 auf "Norton Security"

"Norton Security" ist ein total neues Produkt und Symantec will wohl keine Upgrades von NIS 2014 auf die neue "Version" erlauben. Wer also jetzt einen Schlüssel für NIS 2014 bei ebay kauft, kann unter Umständen lange Zeit auf der alten Version sitzenbleiben...oder umgekehrt:
Wem´s egal ist und die Preise für NIS 2014 (werden wohl) fallen, ein Schnäppchen machen, wenn er noch ein wenig wartet.

Quelle:

goo.gl/0AOy0c

goo.gl/dTwRS3

4 Kommentare

Wer braucht sowas eigentlich überhaupt?

ninemonkeys

Wer braucht sowas eigentlich überhaupt?



Ich brauchs nicht, trotzdem toll das jemand hier solche Sachen meldet

Selbst Schuld wer Norton nutzt..

Norton nutzt noch wer??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…910
    2. Erfahrungen mit Handy/Tablet-Versicherung917
    3. Empfehlungen für gute Pfanne(n) gesucht811
    4. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2940

    Weitere Diskussionen