Vorsicht vor Handybar

Nach einem Deal hierhab ich einen Vertrag bei Handybar abgeschlossen.

Fast nichts hat funktioniert. Rufnummerportierung hat nicht geklappt, obwohl ich alle Unterlagen ordnungsgemäß zugeschickt hatte.

Die Auszahlung hat geklappt. Allerdings zahle ich massiv zu viel Grundgebühr. AUf meine Reklamation hat sich nun nach 6 Wochen einfach noch nichts getan. Ich warne vor diesem Schuppen. Ohne Anwalt scheinen die sich nicht zu bewegen...

Wie sind eure jüngeren Erfahrungen? Früher waren die mal gut!

3 Kommentare

N alter Deal, bei dem der ADMIN selber vor Handybar warnt:

hukd.mydealz.de/dea…796

Weiter:
trustpilot.de/rev….de

Komisch:
http://www.webutation.net/de/review/handybar.de

Fazit:
Wird viel Nerven kosten. Heilmittel: Frist + Anwalt.

Zuviel Grundgebühr zahlst Du sicher an den Mobilfunkanbieter. Würde ich einfach nicht tun bzw. den Mobilfunkanbieter bitten, Dir einen Vertrag mit diesen Konditionen nachzuweisen. Du musst ja etwas unterschrieben haben bzgl. des Vertrages und der Kosten, oder?

wofür hat man denn schon je Rechtsschutzversicherung, wenn man die ehh nie braucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen78
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew813
    3. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €44
    4. Kostenlos Geld abheben London1417

    Weitere Diskussionen