Vorsicht wenn ihr heute und morgen die Tür aufmacht...

25
eingestellt am 5. Jan 2017
... es sind bereits heute in einigen Orten singende Kinder unterwegs.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Singende Kinder? Unerhört!
DANKE MERKEL!!!111elf
Ich halte das Glatteis vor der Tür um einiges gefährlicher aber danke für die Warnung....
Hauptsache Alessio geht gut
als guter Mydealzer spüre ich durch eine leichte Erschütterung der Schnäppchenmacht die Nähe eines Paketboten. Bei Verkäufern, Bettlern, Stern- oder Sankt-Martins-Singern bleibt die Tür geschlossen um keine warme Luft entfleuchen zu lassen (wieder .2ct Heizkosten gespart!)
25 Kommentare
12880236-Ko5Wu.jpg
Singende Kinder? Unerhört!
DANKE MERKEL!!!111elf
Ich halte das Glatteis vor der Tür um einiges gefährlicher aber danke für die Warnung....
Verfasser
hopp3l5. Jan 2017

Ich halte das Glatteis vor der Tür um einiges gefährlicher aber danke für d …Ich halte das Glatteis vor der Tür um einiges gefährlicher aber danke für die Warnung....



Im Gegenteil. Das Glatteis könnte eine Art Schutzwall bilden.
Muss man denen schon wieder Süßes geben? Das war doch erst vor kurzem.
Hauptsache Alessio geht gut
als guter Mydealzer spüre ich durch eine leichte Erschütterung der Schnäppchenmacht die Nähe eines Paketboten. Bei Verkäufern, Bettlern, Stern- oder Sankt-Martins-Singern bleibt die Tür geschlossen um keine warme Luft entfleuchen zu lassen (wieder .2ct Heizkosten gespart!)
Bettelnde Kinder meist einzeln oder zu zweit klingen und klopfen an jeder Tür.
Haben nichts mit den Sternensingern zu tun.Fragen direkt nach Geld..auweia.
Polizei war schon vor Ort.
Danke für die Warnung, Knüppel steht Griffbereit hinter der Türe....
Gibt ja noch nicht einmal Shoop.de Cashback das ganze, oder ?
Wenn doch, wird es bestimmt nicht getrackt.

Bearbeitet von: "NeoGeo1" 5. Jan 2017
schmidti1115. Jan 2017

[Bild]



Da fehlt einer mit Pigmentierung Caspar, nach Wiki auch Melchor möglich
(wie soll ich das nun wieder beschreiben ohne gedisst zu werden)
Es wird dringend davon abgeraten, eventuell angebotene Drogen, wie die oft mitgeführte Myrrhe, anzunehmen
schmidti1115. Jan 2017

[Bild]



Oh, das ist aber eine Merkel-Fälschung. Sieht man ganz klar an der Haltung der Hände...
Kein Feiertag - keine Kinder
Singende Kinder sind Probleme des Südens
Endlich rentiert sich der letzte Pfefferspray-Deal mal.
ibex5. Jan 2017

Singende Kinder sind Probleme des Südens


Genau, können die Plagen denn keine Playstation spielen, anstatt uns auf die Eier zu gehen mit ihrer Rummbettelei ?
Und dann wollen die uns auch noch Gutschein Codes an die Türe kritzeln, die dann sowieso beim Einlösen nicht funktionieren.
Bearbeitet von: "NeoGeo1" 5. Jan 2017
Einfach ein Schild mit:

"Bitte nicht klingeln, Baby schläft!"

und ihr habt eure Ruh' (geht auch an Halloween )
maxl12315. Jan 2017

Einfach ein Schild mit:"Bitte nicht klingeln, Baby schläft!"und ihr habt …Einfach ein Schild mit:"Bitte nicht klingeln, Baby schläft!"und ihr habt eure Ruh' (geht auch an Halloween )


Nein Halloween gibt es bei mir immer Gratis Rührei, da brauche ich das Schild von Dir nicht....

Bearbeitet von: "NeoGeo1" 5. Jan 2017
Bei uns waren sie schon am 27.12 um 9 Uhr?!
Danke für die Erinnerung! Haben die eigentlich immer noch Weihrauch mit dabei uns "vergasen" sämtliche Treppenhäuser?
Mir kommt das sogar gelegen: " Ihr braucht nicht für mich singen, da ich vor vielen Jahren aus der Sekte ausgetreten bin. Aber aufgrund meiner guten Vorsätze, schenke ich euch den übriggebliebenen Süßkram von Weihnachten!"
Nachtfalke_5. Jan 2017

Bei uns waren sie schon am 27.12 um 9 Uhr?!


Das liegt an deinen MyDealz Usernamen, damit das Vögelchen ja nicht ausgeflogen ist wenn die bei dir betteln kommen....

Ich mache eh nie die Tür auf, wenn ich nicht den Paketboten oder Besuch erwarte.
Gebannt
... es sind bereits heute in einigen Orten singende Kinder unterwegs.



... zum Glück nur in den Gegenden, wo Bruder und Schwester Hand in Hand ins Kino gehen - insofern für mich nicht relevant
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler