Vorsicht XING-Premium-Falle!

3
eingestellt am 10. Mär 2011
Leute,

ich habe gerade meine XING-Premium-Mitgliedschaft kündigen wollen. Diese hatte ich bei einer Rabattaktion für Studenten zum halben Preis für ein Jahr erhalten, von der einige von euch sicher auch Gebrauch gemacht haben.

Jetzt das teure Erwachen: Tief in den AGBs von XING versteckt, die 14-werktägige Kündigiungsfrist(!) Jetzt habe ich 1 Jahr XING an den Hacken und das, obwohl ich mir schon Vorlaufzeit für die Kündigung eingeräumt hatte. Shit happens. Also aufgepasst!

3 Kommentare

Auf den Scheiß bin ich auch reingefallen, zum Glück nur 3 Monate...

sowas kündigt man doch direkt bei Abschluss ?

Moderator

Was haben die davon??? - einen unzufriedenen User, der noch 10 anderen Freunden diese Seite nicht empfiehlt!? - versteh solche Praktiken nicht... Werd ich mir merken - Danke für die Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text