vote and fly - Eurowings lässt euch bestimmen!

7
eingestellt am 10. Okt 2017Bearbeitet von:"der_Seebaer"
Moin Moin,

Eurowings hat ein ganz interessante Aktion gestartet: You vote. We fly. Konkret beutetet das, dass Eurowings euch entscheiden lässt, welche Strecke sie nächstes Jahr mit in den Sommerflugplan aufnehmen sollen. Nebenbei nehmt ihr auch an einem Gewinnspiel teil, wenn ihr für euer Lieblingsziel abstimmt, gewinnen kann man zwei von insgesamt 50 Flüge zu dem Gewinnerziel!

So sieht der aktuelle Zwischenstand aus:

1056360.jpg
Alle Reiseziele unter anderem Mostar, Trapani, Shannon, Castellon und viele mehr werden mit einem Video vorgestellt, dass euch bei der Entscheidung weiter helfen soll!

Wer also Lust hat mitzubestimmen welche Strecke Eurowings nächstes Jahr in ihren Sommerflugplan aufnimmt, kann jetzt unter vote-and-fly.com/ teilnehmen!


Meiner Meinung nach übrigens sehr geschickt gemacht!

der_seebaer
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Aber was bringt mir das ganze, wenn ich nicht mal weiß ab welchem deutschen Flughafen die Flüge starten.
Wenn´s aus Norddeutschland losgeht brauche ich keines der Ziele
Trapani gewählt
schade Bautzen wieder als Ziel nicht mit dabei
Was soll ich mit 50 Flügen?
Mostar ist es übrigens geworden, geflogen wird von Stuttgart aus.
jensi25114. Okt 2017

Mostar ist es übrigens geworden, geflogen wird von Stuttgart aus.


Von Stuttgart aus hätte ich mir ja jetzt Berlin gewünscht, bzw Berlin-> Stuttgart.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen