Vote rückgängig machen

Guten Abend,
kann man irgendwie den Vote rückgängig machen? Jetzt habe ich schon zum 2ten mal ausversehen etwas Cold gevoted obwohl es das garantiert nicht verdient hat (beide male war es bereits über 2000° heiß, also hatte es eh kaum Einfluss auf den Deal).

Wenn so etwas zurzeit nicht möglich ist, finde ich das es eine recht nützliche Funktion wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Beliebteste Kommentare

ragnarockvor 45 m

Inzwischen ist das Voten hier doch zu einer belang- und aussagekraftlosen Spielerei verkommen, da ist es dann eh egal, ob die 8 Grad + / 5 Grad - falsch vergeben wurden oder nicht. Einen Effekt hat es aber ggf. doch: falls du zu oft gegen den Mainstream votest oder zuviel kalt, bekommst du evtl. einen Voteblock. Zurücknehmen kann man das aber z.Zt. nicht. https://www.mydealz.de/diskussion/info-voteblock-oder-warum-kann-ich-nicht-mehr-abstimmen-523356Bin aber auch noch nicht betroffen, ist nur eine kleine Zusatzinfo



schinkengottvor 44 m

Vote öfters gegen den Mainstream, gab nie Probleme


Immer schön auf + drücken und wohlwollende Kommentare abgeben,dann fährste Hier am Besten.
Bearbeitet von: "wintersbone" 21. Oktober

14 Kommentare

Ja ist mir auch schon ausversehen passiert. Voll doof. Und manchmal drückt man zu voreilig auf hot

Viel interessanter wäre es, Deals mit ungewissem Ausgang "einzufrieren" und die User, die den Deal angeklickt haben, nachträglich zum Voten aufzufordern. Das wäre insbesondere bei Preisfehlern interessant. So wie es aktuell läuft, hat die Temperatur leider kaum noch eine Bedeutung.

Inzwischen ist das Voten hier doch zu einer belang- und aussagekraftlosen Spielerei verkommen, da ist es dann eh egal, ob die 8 Grad + / 5 Grad - falsch vergeben wurden oder nicht.
Einen Effekt hat es aber ggf. doch: falls du zu oft gegen den Mainstream votest oder zuviel kalt, bekommst du evtl. einen Voteblock. Zurücknehmen kann man das aber z.Zt. nicht.

schinkengottvor 3 m

Vote öfters gegen den Mainstream, gab nie Probleme


mydealz.de/dis…356
Bin aber auch noch nicht betroffen, ist nur eine kleine Zusatzinfo
Bearbeitet von: "ragnarock" 21. Oktober

ragnarockvor 1 m

Inzwischen ist das Voten hier doch zu einer belang- und aussagekraftlosen Spielerei verkommen, da ist es dann eh egal, ob die 8 Grad + / 5 Grad - falsch vergeben wurden oder nicht. Einen Effekt hat es aber ggf. doch: falls du zu oft gegen den Mainstream votest oder zuviel kalt, bekommst du evtl. einen Voteblock. Zurücknehmen kann man das aber z.Zt. nicht.


Vote öfters gegen den Mainstream, gab nie Probleme

ragnarockvor 45 m

Inzwischen ist das Voten hier doch zu einer belang- und aussagekraftlosen Spielerei verkommen, da ist es dann eh egal, ob die 8 Grad + / 5 Grad - falsch vergeben wurden oder nicht. Einen Effekt hat es aber ggf. doch: falls du zu oft gegen den Mainstream votest oder zuviel kalt, bekommst du evtl. einen Voteblock. Zurücknehmen kann man das aber z.Zt. nicht. https://www.mydealz.de/diskussion/info-voteblock-oder-warum-kann-ich-nicht-mehr-abstimmen-523356Bin aber auch noch nicht betroffen, ist nur eine kleine Zusatzinfo



schinkengottvor 44 m

Vote öfters gegen den Mainstream, gab nie Probleme


Immer schön auf + drücken und wohlwollende Kommentare abgeben,dann fährste Hier am Besten.
Bearbeitet von: "wintersbone" 21. Oktober

War Kritik jemals irgendwo erwünscht? Und jetzt kommt nicht mit konstruktiver Kritik, selbst die ist unerwünscht.
Bearbeitet von: "Amselchen" 21. Oktober

Man kann sie durch einen Admin rückgängig machen lassen, allerdings nicht einen Deal, sondern dann sind alle deine bisherigen Votes weg^^

Mach das noch ein paar mal und das Problem erledigt sich für dich von ganz alleine

First world problems

Was manche Menschen in ihrer Welt für Probleme haben, unglaublich...

Voteblock kommt mir bekannt vor, bin selbst betroffen und kann seit ca. einem Jahr nicht mehr voten.

SirSamvor 4 h, 1 m

First world problems



Bernarevor 3 h, 8 m

Was manche Menschen in ihrer Welt für Probleme haben, unglaublich...


Wo ist da bitte der Zusammenhang? Was habe ich bitte davon wenn ich aus Versehen etwas Cold gevoted habe und es wieder rückgängig machen will? Es hilft eher der Mydealz Gemeinde an sich und ist kein Problem welches ich Selbstsüchtig für mich allein gelöst haben will. (Ich habe bis jetzt 3 mal gevoted, 2 mal war es ein unbeabsichtigter Cold, es dauert noch ein wenig bis ich vom Voteblock betroffen bin.)
Wenn es ein Frischer deal wäre kann es sein das es durch diesen Vote alleine schon untertaucht.

Es ist kein First world problem oder sonst was, es war eine ganz einfache frage an die schöne Mydealz community welchen man eventuell auch als Vorschlag für die Zukunft sehen kann.
Bearbeitet von: "memisis" 21. Oktober

memisisvor 3 m

Wo ist da bitte der Zusammenhang? Was habe ich bitte davon wenn ich aus Versehen etwas Cold gevoted habe und es wieder rückgängig machen will? Es hilft eher der Mydealz Gemeinde an sich und ist kein Problem welches ich Selbstsüchtig für mich allein gelöst haben will. (Ich habe bis jetzt 3 mal gevoted, 2 mal war es ein unbeabsichtigter Cold, es dauert noch ein wenig bis ich vom Voteblock betroffen bin.) Wenn es ein Frischer deal wäre kann es sein das es durch diesen Vote alleine schon untertaucht. Es ist kein First world problem oder sonst was, es war eine ganz einfache frage an die schöne Mydealz community welchen man eventuell auch als Vorschlag für die Zukunft sehen kann.


Hab deinen Text nichtmal vollständig gelesen aber es geht um folgendes:
Das gelegentliche Verklicken juckt NIEMANDEN
Habe mir deinen Account angeschaut und du hast sowieso keinen großen Einfluss mit deinen Klicks...
Also einfach hier dichtmachen und Leben weiterführen^^

memisisvor 5 h, 0 m

Wo ist da bitte der Zusammenhang? Was habe ich bitte davon wenn ich aus Versehen etwas Cold gevoted habe und es wieder rückgängig machen will? Es hilft eher der Mydealz Gemeinde an sich und ist kein Problem welches ich Selbstsüchtig für mich allein gelöst haben will. (Ich habe bis jetzt 3 mal gevoted, 2 mal war es ein unbeabsichtigter Cold, es dauert noch ein wenig bis ich vom Voteblock betroffen bin.) Wenn es ein Frischer deal wäre kann es sein das es durch diesen Vote alleine schon untertaucht. Es ist kein First world problem oder sonst was, es war eine ganz einfache frage an die schöne Mydealz community welchen man eventuell auch als Vorschlag für die Zukunft sehen kann.


Der Community hilft es wohl mehr wenn du versuchst ein paar vernünftige Deals einzustellen, als dich mit solch schwachsinnigen Problemen zu beschäftigen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1426
    2. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?68
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836

    Weitere Diskussionen