Kategorien
    ABGELAUFEN

    VOTEN für die MyDealz Torte

    Ich mache mit bei der Aktion/Gewinnspiel(wie auch immer) "Bei uns zu Hause" von Philadelphia.

    Hierzu haben ich und ein Freund von mir eine MyDealz Torte (Croco) gebacken.

    Wäre Cool wenn ein paar von euch (oder alle ) für die Torte Voten könnten =)

    Zur Torte / zum Kuchen:
    Grundmasse: Zitronenkuchen
    Außen: Marzipan (grün gefärbt)
    Augen: Zuckerguss mit Schoko
    Nasenlöcher: Schoko
    Zähne: Zuckerguss
    Kontur: Schoko

    Hier der Link zur Torte bei Philadelphia: beiunszuhause.de/bei…471

    28 Kommentare

    Bild + Link:
    Bei_uns_zu_Hause_-_MyDealz_Torte-2013031
    ---
    Ich glaube, dass ich heute bereits für diese Torte gevotet habe.
    Oder hab ich das nur geträumt?

    Sehe ich das richtig, dass man votet, indem man auf das Herz klickt?

    oh, my.....

    Verfasser

    @razputin: ja das ist möglich, vorhin wurde von jemand unter "Freebies" der Link zu der Aktion allgemein gepostet und dort habe ich dann davon erfahren und in den Kommentaren den Link zur MyDealz Torte gepostet, aber da der Deal Cold gevotet wurde (verständlich, da kein Freebie) wurde er als SPAM entfernt. Daher habe ich nun unter Diverses einen eigenen "Deal" dazu gepostet.

    @quellcode: genau wenn man auf das Herz klickt votet man

    stark

    Ich finde es gerade bei diesem Wettbewerb schade...

    shork.org/fil…pdf

    Edit: Hier stand mist.

    Und gevotet---

    @ Bene, ich find die Torte kreativ, wenn hier mir hingegen das

    beiunszuhause.de/bei…%24

    angucke, dann frag ich mich, wie das auf Platz 10 kommen kann ? Die kann doch wohl jeder Backen.

    Habe auch mal gevotet. Aber für die geile Regenbogentorte auch

    Verfasser

    Nice schon auf Platz 2.

    Cool, die myDealz Torte hat die Regenbogentorte überholt und ist jetzt auf Platz 2!

    Das war eine klasse Aktion die Torte zusammen mit Botlike zu backen.
    Kleine Randnotiz: War als Geburtstagsgeschenk für Heisenberg88 gemeistert.

    @BotLike: du könntest ja wenigstens noch bei Zutaten und Anleitung was angeben;)

    PS: hast trotzdem mein "Like"

    Apotheosis

    Das war eine klasse Aktion die Torte zusammen mit Botlike zu backen.Kleine Randnotiz: War als Geburtstagsgeschenk für Heisenberg88 gemeistert.



    Richtige Mydealz Gemeinschaft haha

    Habemus Tortam.

    Hab auch gevotet

    Wie hat sie denn geschmeckt?

    1. Platz

    Yellow

    Hab auch gevotet :)Wie hat sie denn geschmeckt?



    War recht lecker, leider aber ohne Nutella! X)

    Geile Torte. Aber ohne nutella geht mal gar nicht :-)

    Admin

    Sehr nice und gevotet

    fraugeschichte

    Geile Torte. Aber ohne nutella geht mal gar nicht :-)



    Die Augen sind doch aus Zuckerguss mit SCHOKO. Und wehe das Schoko ist kein Nutella

    Da mir so viele geholfen haben Gestern, bin ich auch mit dabei^^

    Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Torten backt man nicht, die macht man nur

    Gevotet habe ich natürlich auch

    und meine Stimme hat die Torte auch bekommen!

    Wäre schön wenn Ihr diese richtig schöne und sehr aufwendige Torte voten würdet. Das wäre nur fair, weil die einfach viel schöner ist.
    beiunszuhause.de/bei…60d

    hnjgchdcgfh

    fghdfgh

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2662
      2. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung912
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1824
      4. tomtop.com erstattet nicht99

      Weitere Diskussionen