Voten nur nach Lesen der ersten Seite

23
eingestellt am 24. Sep 2016
Bei den Dealz hier in letzter Zeit bin ich dafür das ....das Voting nur dann stattfinden kann wenn man zumindestens den Deal gelesen haben muss.
Qasi nicht nur die Überschrift lesen und voten auf der Dealhauptseite,sondern erst genau diese Seite mit der Dealbeschreibung aufmachen muss um Abzustimmen.
Was für ein Müll und doppelte und dreifache Dealz hier hot werden grenzt schon teilweise an schwerer Körperverletzung.Das kennt man eigentlich besser hier.
Auch die 10% Regel wird oftmals nicht eingehalten weil es kaum noch einer liest oder es auch gar nicht weiss/weiß/schwarz .
So.Das wars .Nun muss ich erstmal die Porsche's auspacken und begutachten ob Thalia die auch gut verpackt hat.Sieht aber schon gut aus von aussen.....

Das nenne ich mal einen Deal
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Finde ich gut,erstmal genauer anschauen,dann voten.
Bin auch dafür, wird aber natürlich sowieso nicht kommen

QNO24. Sep 2016

​Deal = Ersparnis mind. 10%


Danke. Wusste wirklich nichts von der Regel... Meiner Meinung nach reichen pauschal nicht mal 10% für nen deal...
Hab nur die Überschrift gelesen, wo kann ich "cold" voten???
23 Kommentare
Finde ich gut,erstmal genauer anschauen,dann voten.
+1
+7825


Was für ne 10% Regel?
Bin auch dafür, wird aber natürlich sowieso nicht kommen

SirSam

Was für ne 10% Regel?



​Deal = Ersparnis mind. 10%
SirSam24. Sep 2016

Was für ne 10% Regel?




lol


Viele Grüße,
stolpi
QNO24. Sep 2016

​Deal = Ersparnis mind. 10%


Danke. Wusste wirklich nichts von der Regel... Meiner Meinung nach reichen pauschal nicht mal 10% für nen deal...
Hab nur die Überschrift gelesen, wo kann ich "cold" voten???
PeterPan55624. Sep 2016

Hab nur die Überschrift gelesen, wo kann ich "cold" voten???


Geht beim neuen Design nicht mehr, nur noch Hot
Ist ein neues Feature^^
Wenn das kommt, voted doch eh niemand mehr.....oder glaubst Du wirklich, hier bleibt irgendjemand noch länger online als irgend nötig....?
Dann wird kaum noch gevotet.
Die Deals werden weniger heiß und der Umsatz sinkt.

Wird also nichts passieren...
Bearbeitet von: "Trailtrooper" 24. Sep 2016
kartoffelkaefer24. Sep 2016

Wenn das kommt, voted doch eh niemand mehr.....oder glaubst Du wirklich, …Wenn das kommt, voted doch eh niemand mehr.....oder glaubst Du wirklich, hier bleibt irgendjemand noch länger online als irgend nötig....?



Ich bleib länger als nötig! Aber vote auch immer nur die Deals, die ich mir angucke, beim Rest ist mir der Klick dann meistens doch zu viel..
Avatar
GelöschterUser99108
Ailton24. Sep 2016

Geht beim neuen Design nicht mehr, nur noch Hot Ist ein neues …Geht beim neuen Design nicht mehr, nur noch Hot Ist ein neues Feature^^



Aber nur hier, gibt es in USA schon lange.

Wie alt das Video ist erkennt man daran, daß für das Hot Voten noch ein richtiges sattes Rot verwendet wurde und kein kraftloses Müllabfuhr Orange.

Belegvideo:
Bearbeitet von: "GelöschterUser99108" 24. Sep 2016
GelöschterUser9910824. Sep 2016

Aber nur hier, gibt es in USA schon lange.Belegvideo:[Video]


Hahahaha

wie kann eigentlich ein gelöschter User noch schreiben?
Avatar
GelöschterUser99108
okolyta24. Sep 2016

Hahahahawie kann eigentlich ein gelöschter User noch schreiben? (creep)


Ja ... aber dafür sagen wir immer die Wahrheit.
Bearbeitet von: "GelöschterUser99108" 24. Sep 2016
okolyta24. Sep 2016

Hahahahawie kann eigentlich ein gelöschter User noch schreiben? (creep)



Das neue Design macht´s möglich
Bearbeitet von: "Viog" 24. Sep 2016

finde ich gut!

GelöschterUser9910824. Sep 2016

Ja ... aber dafür sagen wir immer die Wahrheit.



Was ist mit Killefitz passiert?!

Admin
CheckerMom

Was ist mit Killefitz passiert?!


Wollte gelöscht werden (aber kann es anscheinend doch nicht lassen)...

David25. Sep 2016

Wollte gelöscht werden (aber kann es anscheinend doch nicht lassen)...


THX und:
Puh, da bin aber froh

Zweifelt hier etwa jemand das Bewertungssystem von MD an? Ist doch klar, dass ein 5000° Deal die ultimative Ersparnis bringt...
Wenn ein Deal schon eingefroren ist, muss man natürlich auf Minus drücken. So viele können sich schließlich nicht irren! Und die Schadenfreude kann auch ausgelebt werden. Gegebenfalls noch einmal den Deal öffnen und "cold" schreiben.
Pöbel for the win
Das MyDealz-Bewertungssystem ist wirklich komplex und sehr aussagekräftig.
Am besten ein Titten-Arsch-Hunkemöller-Playboy Dealbild (auch wenn es gar nicht zum Deal passt) wählen und hoffen, dass ihr einen günstigen Zeitpunkt erwischt habt. Den Rest erledigen dann fleißige Bildzeitungsleser, die sich über Hupen freuen.
Ich bin nur mit diesem Konto aktiv hier und auch nur zum kommentieren, aber ich habe es schon erfolgreich testen können in der Vergangenheit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler