ABGELAUFEN

Voting-Hilfe für SpardaSpendenWahl

Moin Moin,
wollte mal kurz anfragen, ob ihr meiner Schule (bin da Lehrer) helfen könnt zumindest auf Platz 50 zu kommen.

"Morgen ist der letzte Tag der Sparda-Spendenwahl und wir sind knapp vor Platz 50, der unserer Schule 1000€ sichern würde!
Dazu benötigen wir nur noch 100 Leute, die ihre 3 Stimmen für das KKG abgeben! Jeder mit einer Handynummer kann teilnehmen und es wird keinerlei Werbung verschickt, da die Nummern direkt wieder gelöscht werden.
Nehmt bitte Teil unter: yeah.kkg-do.de
Wenn Ihr noch weitere Personen, Bekannte, Freunde, Haustiere mit Telefonen habt, kennt oder kurzfristig anwerben könnt
Das Geld kommt allen Schüler/innen für sportliche Aktivitäten zu Gute
Vielen Dank für eure Unterstützung!"

Lieben Gruß
Frank



url
- F2dP
- F2dP

:-)
- F2dP

18 Kommentare

Wieso sollte ich jemanden zwingen, für eine mir vollkommen unbekannte Schule abzustimmen?

Ist der Jöhren noch Leiter?

danke für den Tip, habe gerade für meine alte Schule abgestimmt...sind aber über 10 Plätze vor euch...

mila87

Ist der Jöhren noch Leiter?


nope

thomascanarias

Wieso sollte ich jemanden zwingen, für eine mir vollkommen unbekannte Schule abzustimmen?


habe das mit dem zwingen einfach kopiert... musst gar nix

Bravotwozero86

danke für den Tip, habe gerade für meine alte Schule abgestimmt...sind aber über 10 Plätze vor euch...


kein problem

Hab auch für ne andere abgestimmt. Damit du Bescheid weißt.

damit sowas nicht belohnt wird stimmt lieber für diese Schule die ein Platz über dem Bittsteller ist. ein Platz drüber

oder für die Schule ein Platz drunter, dann steigt dem Bittsteller seine Schule mit etwas Glück weiter ab! ein Platz drunter


Habe für mich selber gestimmt

Danke für den Hinweis. Hab für meine alte Schule abgestimmt. X)

F2dP

klickbarer link


Hab mal abgestimmt

Habe für Deine Schule und noch zwei andere gestimmt.
Warum? Weil Engagement von einem Lehrer für seine Schule meiner Meinung nach sehr Wertvoll ist und selten genug.

Die eine Idee fand ich einfach geil "Baumstammmikado"

spardaspendenwahl.de/pro…de/

wadabum

damit sowas nicht belohnt wird stimmt lieber für diese Schule die ein Platz über dem Bittsteller ist. ein Platz drüber oder für die Schule ein Platz drunter, dann steigt dem Bittsteller seine Schule mit etwas Glück weiter ab! ein Platz drunter





Was ist denn falsch mit dir? Habe ich iwas falsch gemacht? Sorry, dass ich gerne meiner schule was gutes tun möchte. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann sag mir bitte warum.
Merkwürdig mal wieder alles

Hast meine 3 Stimmen. Ich habs noch mit verschiedenen Wegwerf-Anbietern aus dem Internet versucht aber scheinbar war da schon jemand fleißig. Jetzt bin erstmal gesperrt ;D

F2dP

Was ist denn falsch mit dir? Habe ich iwas falsch gemacht? Sorry, dass ich gerne meiner schule was gutes tun möchte. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann sag mir bitte warum. Merkwürdig mal wieder alles



Ist halt MyDealz Kompletter Querschnitt der Gesellschaft.. Das inkludiert auch die Idioten

meine 3 Stimmen hast du, wird aber eher eng bei euch.

Da ich ohne den TE nichts von der Aktion mitbekommen hätte, stimme ich auch gerne für seine Schule.

Meine alte(n) Schule(n)? Keine Ahnung, was da aktuell abgeht.
Und da meine Kinder noch nicht zur Schule gehen, bringt es auch nichts, für die zu stimmen.

Finde ich super, dass bei euch die Lehrer auch dahinter stehen und nicht nur die Schulleitung ein Image Projekt durchzieht. meine Stimmen hast du. Handy Nummern gibt es dank PSN langsam genug im Haushalt

@F2dp: Naja, wenigstens hast du mit dem Thread bzw. deiner Bemühung eine ordentliche Klassendiskussionsgrundlage was "soziales Verhalten", Gruppendynamik bzw. Engagment im Lehrberuf angeht.
Kommt sicher auch gut beim Elternabend...(popcorn)

"MD...ein Querschnitt der Gesellschaft"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de79
    2. "Funke" Badge nicht1617
    3. Problem mit lokal.com User2033
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine11

    Weitere Diskussionen