Gruppen

    Votinghilfe für Verein

    Hallo!
    Unsere Pfadfindergruppe ist unter die TOP15 bei der Lidl-Aktion "Lieblingsplätze" , bei der man Geld für die Sanierung eines Grillplatzes gewinnen kann, gekommen.

    Die ersten 3 bekommen 20.000 Euro zur Sanierung des Platzes!

    Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Stimmen von hier bekommen könnten. Im Moment sind wir leider nur auf dem achten Platz. :-(

    Ihr müss nichts machen außer auf das Bild zu klicken und ein 4stelliges Captcha eingeben.
    Es müssen keine Daten (Name, Emailadresse, etc.) eingetragen werden.

    Kostet euch also nur eine Minute.
    Die Abstimmung läuft bis zum 03. Mai.

    Bild des Grillplatzes und Link sind im ersten Kommentar.
    Schon mal vielen Dank!

    @Mods: Falls dieser Aufruf gegen eine Regel verstößt, bitte mir per PM den Löschungsgrund schreiben. Danke!

    Beste Kommentare

    Ich will so nen Captcha mal im ersten Anlauf schaffen. Studium war nen Witz dagegen

    41 Kommentare

    Verfasser

    Link zur Aktion: Aktion

    Bild für das gevotet werden soll

    grilla931.jpg

    done

    jetzt 190 Votes...

    Das erinnert mich an die guten alten readmore.de Zeiten, wo man zunächst einmal ein Bild von seiner Schwester posten musste, damit die anderen die Situation besser einschätzen konnten und erst dann die Macht der Community inkraft getreten ist X)

    done

    Done

    Spam

    Wieso hat der 1. so viele Stimmen bekommen.. sieht doch schon jut aus mit der hütte da

    hot!

    spam

    ohseb

    Wieso hat der 1. so viele Stimmen bekommen.. sieht doch schon jut aus mit der hütte da


    Better networking!

    20.000 Euro zur Sanierung des Platzes!



    oO 20.000 Euro?! Ganz ehrlich, fairer aufteilen wäre imo netter. Material, Rest macht die Mannschaft selbst.
    Bei uns im Verein läuft das in der Regel so, selbst Material wird oft selbst gekauft und gespendet. Für einen einfachen Grillplatz 20.000 Euro, naja.

    Spam.

    Voted.

    Verfasser

    20.000 Euro zur Sanierung des Platzes!



    Ich muss sagen, ich habe die Aktion nicht angeleiert und wir machen wirklich viel selbst und bezahlen sonst alles aus der Vereinskasse.
    Aber jetzt wo wir schon dabei sind, wäre es natürlich eine große Hilfe!

    Danke für die bisherige Unterstützung!!!!

    Gemacht.

    Moderator

    Dein Thread wurde von den Usern gespammt, den anderen Thread von dir habe ich jetzt gespammt, da man ihn ja nicht mehr braucht.

    Für sowas nicht zum Ausschluß bei der Aktion? oO

    Done, aber Top 3 wird echt schwer. Bis auf Platz 6 sollte drin sein, alles andere wird hart... Da wirds leider mal sprunghaft vierstellig

    Ich will so nen Captcha mal im ersten Anlauf schaffen. Studium war nen Witz dagegen

    done

    Wo sind die Amazongutscheine die unter allen Votern verlost werden?
    Dann kommt ihr sicher unter die ersten 3! Solltest das mal mit deiner Gruppe besprechen...

    Done

    Auch abgestimmt, aber für einen anderen, sorry.

    Schwallinsall1

    Ich will so nen Captcha mal im ersten Anlauf schaffen. Studium war nen Witz dagegen


    Hab 4 Anläufe gebraucht

    Hab für Rothenbusch-Hütte gevoted

    fishing for votes… na ja, was da der gute BP wohl zu sagen täte… aber die idee klingt gut. soeben abgestimmt (_;)

    liege ich richtig in den annahmen:
    - das es sich um diese pfadfindergruppe handelt: Stamm Franz von Sickingen (BdP) pfadfinder-eisenberg.de/?p=530

    - und auf dem gelände gibt es noch gar keine grillstelle (bisher "nur" geplant)?

    "Freizeitgelände Steinborn […] Rheinland-Pfalz
    Das Freizeitgelände ist seit Jahren renovierungsbedürftig. Durch die Pfadfinder wurde eine Umzäunung erstellt und derzeit werden die Sanitäranlagen und der Unterstand erneuert. Da die Stadt wenig Geld hat, ist viel Eigenleistung erforderlich (Hauptsächlich durch die Pfadfinder). Die Unterstützung durch eine neue Grillstelle, z.B. Schwenkgrill, würde sehr helfen. Auf dem Foto ist der geplante Standort für den Grill zu sehen - Es ist aber noch viel zu tun."

    - lidl - galerie - rheinland-pfalz - mehr details

    Done

    OK.
    Da muss man sich über die hohe Stimmenanzahl vom Erstplatzierten nicht wundern
    wirsiegen.de/201…me/

    20.000 für die Sanierung eines Grillplatzes? Mir fehlen die Worte! Und denn noch Pfadfinder? Das sind doch die, die immer ums Lagerfeuer sitzen? Hängt nen Rost rüber oder macht Stangenbrot. Unter den Vätern finden sich sicher der ein oder andere Handwerker der den Lütten zeigt wie man sowas selber macht. Und LIDL setzt die Kohle sicher noch als Spende von der Steuer ab. Sry für die harten Worte aber ich hab selten solchen Nonsens gelesen.

    Ich vote für die blonde Schnitte, auf der Aktionsseite ganz nach unten gescrollt … (_;)

    "Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Stimmen von hier bekommen könnten. Im Moment sind wir leider nur auf dem achten Platz. :-("

    Jetzt seid ihr Platz 10...

    Verfasser

    Nusspli

    ....


    Ja, ist ne Riesensumme. Wir haben auch schon einiges selbst auf dem Gelände gemacht und machen das auch weiterhin. Wir stecken immer viel eigene Kraft und Zeit in unsere Arbeit aber dennoch muss das Material auch bezahlt werden! Ich finde das jedenfalls gut, dass Geld in die Jugendarbeit gesteckt wird. Ob das Lidl von der Steuer absetzen kann, ist mir dabei auch völlig egal.

    Nochmal zu dem Platz:

    Es war auch schon früher ein Grillplatz an dieser Stelle. Leider wurde diese durch Vandalismus (vor Umzäunung) zerstört.
    Es ist also kein reines Luxusprojekt sondern eine Sache die wir schon früher hatten und jetzt wieder aufbauen möchten um unseren Mitglieder eine noch bessere Jugendarbeit zu ermöglichen.

    Das wir jetzt in der Platzierung soweit nach hinten gefallen sind ist echt schade. Ich werd mal Lidl anschreiben und fragen welche Hilfsmittel (Forenaufrufe, Zeitungsaufrufe) erlaubt sind. Noch ist ja etwas Zeit.

    Verlose hier 3 mal 10 Euro Amazon und du bist in 3 Tagen auf 1^^

    Verfasser

    Adlerauge72

    Verlose hier 3 mal 10 Euro Amazon und du bist in 3 Tagen auf 1^^


    Abgesehen davon das ich das nicht fair finde, würde es doch schwierig werden herauszufinden wer gevotet hat und wer nicht.

    Ähm du bist hier bei MyDealz und es geht um 20.000 Euro. Für 1000 Euro nehm ich dir die Organisation ab^^

    Ja scheiß die Wand an, Eisenberg ist ja bei mir um die Ecke. Direkt mal gevotet!

    Also 2000€ habt ihr ja so oder so schon gesichert durch die Top15. Damit lässt sich doch schon einiges anfangen an Material.
    Klar mehr ist mehr gut aber 2000 sind ja schon ein Grund zur Freude.

    Abgestimmt.

    Aktuell 488 Stimmen.

    Done

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?68
      2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI182689
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28906
      4. Lohnt sich dieser Gaming PC?...1114

      Weitere Diskussionen