Votingsystem und Übersichtlichkeit

Hey Leute,

An das neue Design haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt, oder auch nicht. Aber was mich am meisten stört, ist die Übersichtlichkeit bzgl. der Temperatur und die Abwertung eines 1000ers.

Fast alles ist mittlerweile rot und es wird impliziert, dass es wirklich ein guter Deal sein muss. Ich fände es besser, wenn Deals bis vielleicht 300° gelb wären, bis 1000° orange und ab 1000° rot. So wird die Unübersichtlichkeit des Designs etwas entschärft.

Zudem ist ein 1000er heute irgendwie nichts besonderes mehr. Als ich vor einem Jahr hier angefangen habe und in der Zeit davor als externer Mitleser, waren diese Deals noch viel seltener und man konnte sich fast sicher sein, dass ein Kracher dahinter ist. Dies hängt natürlich auch mit der steigenden Anzahl der User zusammen, aber es könnte mit der Gradzahl pro Vote gegengesteuert werden, um den 1000er wieder aufzuwerten.

Ich kann natürlich auch Mydealz verstehen, diese Wünsche nicht umzusetzen. Umso unübersichtlicher, desto länger sind wir auf der Seite und stöbern uns die Deals. Und umso heißer, desto häufiger wird auf den Deal geklickt und vielleicht auch gekauft.

Ich möchte nur mal eure Meinung dazu hören.

Beliebteste Kommentare

Bevor ein anderer kommt


Kleinanzeigen

Wird nix.
Nicht meine Meinung, sondern Erfahrung

5 Kommentare

Wird nix.
Nicht meine Meinung, sondern Erfahrung

Bevor ein anderer kommt


Kleinanzeigen

schinkengottvor 5 m

Wird nix.Nicht meine Meinung, sondern Erfahrung


Das habe ich mir schon gedacht. Bin sicherlich auch nicht der erste, der das anspricht.

hier ist alles seltsam seitdem wir das neue mickey mouse design haben.

fängt doch schon beim fantasy besucherzähler unten auf der seite an...
  • 96,743Gerade online
denke ähnlich ist es mit den votes. ist wahrscheinlich ein zufallsgenerator der ab und an mal einen deal kaltwerden lässt. der rest ist MEGAHOT!!! selbst wenn er doppelt und dreifach gepostet wurde.

okolytavor 15 h, 31 m

Bevor ein anderer kommt Kleinanzeigen


Meist ist es doch so das man eh die Kleinanzeige schaltet und dann schreibt: Kontaktiert mich über Mydealz PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    3. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11
    4. Geld in Italien anlegen?44

    Weitere Diskussionen