VPN

7
eingestellt am 4. Mai
Moin,
Urlaub im nicht EU Ausland liegt an. Ich würde gerne Sky Ticket über von gucken. Könnt ihr einen guten VPN, der günstig oder sogar gratis ist, empfehlen?
Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Würde den Genießdenscheißurlaub oder alternativ Skykannsteauchzuhausegucken VPN empfehlen.
7 Kommentare
Würde den Genießdenscheißurlaub oder alternativ Skykannsteauchzuhausegucken VPN empfehlen.
Wenn du eine FritzBox hast: Eigenes VPN einrichten.
tehq04.05.2019 09:30

Würde den Genießdenscheißurlaub oder alternativ Sk …Würde den Genießdenscheißurlaub oder alternativ Skykannsteauchzuhausegucken VPN empfehlen.



Bist ein Held
donbyvor 26 m

Bist ein Held


Aber recht hat er
Klar, wegen zweimal 90 min buli in 14 Tagen...
Bin mit Nord VPN ziemlich zufrieden.
Glaube das kann man 30 Tage gratis testen.
Bearbeitet von: "Pete_Nelson" 4. Mai
tehqvor 3 h, 40 m

Genießdenscheißurlaub oder alternativ Skykannsteauchzuhausegucken


Ich glaube, der OP wäre tatsächlich auch lieber Zuhause geblieben, aber weil es seine Hochzeitsreise ist, hat die Braut darauf bestanden, daß er mit kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen