VPN Add-On für Chrome, welches auf Wunsch bei jeder Seite eine neue IP Adresse zuweist.

13
eingestellt am 18. Dez 2015
Kennt jemand, bzw. kann jemand ein VPN Add-On empfehlen für Chrome, welches bei jedem neuen Seitenaufbau eine neue IP Adresse zuweist?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

Ich glaube nicht dass es sowas gibt.Habe lange nach sowas gesucht,aber nichts gefunden.

Openvpn da kannste du die via rechts klick aendern aber sonst nope

Verfasser



Okay, danke euch beiden trotzdem.

Was hast du denn genau vor? Erscheint so auch wenig sinnvoll.

Verfasser


Anmeldungen mit unterschiedlichen IP Adresse

Da HTTP ein verbindungsloses Protokoll ist, würde das nicht vernünftig funktionieren. Es gibt aber Addons, die z.B. nach einer bestimmten Zeit die IP ändern. Auch das reicht wahrscheinlich nicht, da auch die Cookies etc. gelöscht werden müssten.

Verfasser


Würde dennoch teils helfen. Kommt drauf an, in welchen Zeitabständen? Wie heißt es denn?


Auf wie vielen Seiten? Könntest eine odere mehrere VM aufsetzen und dann dort je ein VPN starten.



Sorry, ich weiß nicht mehr! Ist lange her, dass ich da mal drüber gestolpert bin.

Hallo BKillzoneOmau2,
dachtest du vielleicht an: ipflood.paulds.fr/?
Noch einen schönen Tag,
Ben

Verfasser

benjarobbi

Hallo BKillzoneOmau2, dachtest du vielleicht an: http://ipflood.paulds.fr/? Noch einen schönen Tag, Ben


Bin gerade unterwegs, ich schaue zu Hause mal.
Danke schon mal!

Das macht dir zwar nicht einen VPN aber, es ist täuschend ähnlich

Hey,
hats geklappt?

Mit freundlichen Grüßen,
Ben
[MyDealz] @benjarobbi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text