VPN Anbieter

10
eingestellt am 28. Feb 2023
Hallo, ich habe mich hier nur ganz kurz belesen aber grundsätzlich Interesse, solch einen Dienst zu nutzen.
Welcher Anbieter ist hier vertrauenswürdig und führt eine sog. NoLogsPolicy? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BrianP88's Profilbild
    BrianP88
    Ich werfe mal PerfectPrivacy, Mullvad und OVPN in den Raum (bearbeitet)
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kommt halt drauf an, für was du den VPN nutzen willst.
    "Vertrauenswürdig" ist im Zweifelsfall eh keiner.
    aadw's Profilbild
    aadw Autor*in
    Wenn keiner vertrauensvoll ist, sollte man es dann lassen und sich das Geld sparen?
  3. hitbox's Profilbild
    hitbox
    Wie von einem hier geschrieben: PerfectPrivacy, Mullvad, ovpn.to und ich füge noch einmal AirVPN hinzu. Alles Anbieter die seit über einem Jahrzehnt bewährt sind.
  4. aadw's Profilbild
    aadw Autor*in
    Was hat es mit so ner Box wie von shellfire.de auf sich, hat damit wer Erfahrung?
    maxii's Profilbild
    maxii
    Deutscher Anbieter und von der Computer Bild empfohlen... ja klar kannste machen
's Profilbild
Top-Händler