Gruppen

    VPN Anbieter

    Hallo,

    ich suche einen seriösen VPN Anbieter fürs surfen. Hat jemand viel Erfahrung mit VPN Anbietern, der mir ein paar Tipps geben kann?

    - VPN sollte in Fritzbox 7490 eintragbar sein
    - relativ günstiger Anbieter

    Ich freue mich auf deinen Beitrag.

    InaP

    2 Kommentare

    Man kann doch den AVM-eigenen kostenlosen VPN-Dienst MyFRITZ nutzen. Geht einwandfrei.

    HAT

    Man kann doch den AVM-eigenen kostenlosen VPN-Dienst MyFRITZ nutzen. Geht einwandfrei.




    Das ist wohl an der Frage /Thema vorbei. InaP sucht einen VPN Anbieter zum surfen!
    MyFritz ist für um von unterwegs oder an einen anderen Standort per VPN auf die Fritzbox at home zu zugreifen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fifa 18 wo schon erhältlich?12
      2. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)310
      3. Dashcam Empfehlung bis 150€34
      4. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes715

      Weitere Diskussionen