VPN auf Android TV Boxen

4
eingestellt am 28. Nov 2017
Hallo Leute.

Ich möchte gern wissen, ob ein VPN App funktioniert auf einer Android TV Box, wenn die Box mit LAN Kabel (kein WLAN) mit internet verbunden ist.

Als zweite Frage: Immer, wenn ich irgendwelche VPN App auf der Box installiere, läuft das Programm sobald ich im Vordergrund noch im Programm bin. Wenn ich habe im Haptmenü wieder schalte oder ein andere App (z.B youtube oder Netflix...) dann verschwindet das VPN Logo (Schlüssel) im Display--> Also VPN ist Schutz ist dann wieder weg.
Kann jemand mir helfen?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
ja
Verfasser
Mydealzer2.028. Nov 2017

ja



Kannst du mir dann eine Antwort geben?
Verfasser
Hilfe.....
Ich wüsste eine Möglichkeit...als Alternative sozusagen.

Schon mal was von HTPC gehört. Damit sollte es eigentlich gehen...sorry falls es nicht das richtige ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler