Problem mit SpyOff VPN (1 Jahr gratis/Computerbild) [Gelöst]

5
eingestellt am 29. Okt 2019
Die Sache hat sich eigentlich erledigt und deswegen hatte ich die Frage gelöscht,
aber wie man es macht macht man es verkehrt, jetzt wird sich beschwert ich hätte
es doch stehen lassen sollen.

Daher hier nun ein Hinweis:

Solltet ihr auch die einjährige Gratisversion von SpyOff aus der Computerbild März
2019 nutzen und diese funktioniert auf einmal nicht mehr, dann wird auch bei euch
vermutlich der Account abgelaufen sein.

Kommt man erstmal nicht umbedingt drauf, denn weder sind die zwölf Monate um,
noch ist ein Programmabsturz mit Fehlermeldung eine normale Reaktion auf einen
abgelaufenen Account, bei mir war es aber so.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Nalar29.10.2019 05:10

Nichts, habs ja gerade eben erst festgestellt. Habe aber inzwischen …Nichts, habs ja gerade eben erst festgestellt. Habe aber inzwischen herausgefunden woran es liegt,an meinen magelhaften Rechenfähigkeiten. Habe einfach nicht bedacht davon März bis jetzt schonzwölf Monate vergangen sind... unseriöser Dr*cksladen.


Kann man den Fragetext und den Titel nicht einfach stehen lassen?
Wenn jemand auch so ein Problem haben sollte, muss er nicht einen extra Thread eröffnen
5 Kommentare
Was sagt der Support?
Nichts, habs ja gerade eben erst festgestellt. Habe aber inzwischen herausgefunden woran es liegt,
an meinen magelhaften Rechenfähigkeiten. Habe einfach nicht bedacht davon März bis jetzt schon
zwölf Monate vergangen sind... unseriöser Dr*cksladen.
Nalar29.10.2019 05:10

Nichts, habs ja gerade eben erst festgestellt. Habe aber inzwischen …Nichts, habs ja gerade eben erst festgestellt. Habe aber inzwischen herausgefunden woran es liegt,an meinen magelhaften Rechenfähigkeiten. Habe einfach nicht bedacht davon März bis jetzt schonzwölf Monate vergangen sind... unseriöser Dr*cksladen.


Kann man den Fragetext und den Titel nicht einfach stehen lassen?
Wenn jemand auch so ein Problem haben sollte, muss er nicht einen extra Thread eröffnen
noname95129.10.2019 05:29

Kann man den Fragetext und den Titel nicht einfach stehen lassen?Wenn …Kann man den Fragetext und den Titel nicht einfach stehen lassen?Wenn jemand auch so ein Problem haben sollte, muss er nicht einen extra Thread eröffnen


So besser?
Bei mir läuft es noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler