VPN Empfehlung

Liebe Mydealzer,

da ich auf der Suche nach einem guten VPN war und mir einiges angesehen habe, ist mir perfect-privacey ins Sichtfeld gekommen. Ich wollte mal nachfragen, ob wer schon Erfahrungend damit gemacht hat. Auch über besonders gute VPN Empfehlunge würde ich mich freuen.

Wichtig ist Privatspähre, Annonymität und Sicherheit. Preis ist sekundär.

Dank und Gruß

6 Kommentare

Wichtig ist Privatspähre, Annonymität und Sicherheit. Preis ist sekundär



Dann spricht nicht's gegen PP.

ich benutze pp seid ca 5 jahren und ich hatte nie probleme. der laden ist wirklich sehr zu empfehlen.

leider ist es auch so das viele online kriminelle diesen Laden benutzen, was einerseits sehr für die sicherheit der Anonymität spricht, anferseits der ruf allerdings nicht so gut ist.

ich kann dir pp trotzdem ausnahmslos empfehlen.

ich bin in der it tätig und habe mich schon sehr viel mit vpns beschäftigt.

ganz klare Empfehlung PP

alternative etwas billiger, genauso sicher und anonym wäre ovpn.

ich kombiniete gerne mal (;

Am Ende weiß nur der Anbieter ob er loggt oder nur werspricht dass er es nicht macht...

Ich nutze VYprVPN und bin sehr zufrieden damit. Auch die App für iOS funzt gut...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Streitbeilegung der EU22
    2. Canon 1000D gibt kein Live-Bild an dslrbooth34
    3. Mediamarkt bietet ab sofort viele Produkte zur Miete an. Zb. PS4 Pro für 39…1621
    4. Ebay (China) - Artikelstandort: Hamburg [Stimmt das?]34

    Weitere Diskussionen