Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Vpn Empfehlung? tipps?

eingestellt am 11. Dez 2018
Hey Leute,
auf der Suche nach einem VPN für meinen fire tv stick bin ich unter anderem auf NordVPN und Windscribe gestoßen.
Windscribe bietet 10gb monatlich, was evtl reichen sollte.
Falls nicht:

Welchen VPN Dienst könnt Ihr mir empfehlen? (Ohne Datenvolumen und möglichst schnell)

Beim testen von Windscribe fragt mich der Stick, ob ich dem Beobachten zustimmen möchte... ich muss auf ok klicken, ansonsten wird es nicht aktiviert?!

Thx!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Liquicitizen_Dirk's Profilbild
    Liquicitizen_Dirk
    Ich nutze seit Jahren Perfect Privacy, sehr gut, leider aber auch recht teuer.
  2. g0ssipguy's Profilbild
    g0ssipguy
    NordVPN ist saulangsam geworden und in den Abendstunden überlastet. Kann davon nur abraten. (bearbeitet)
  3. Kassi's Profilbild
    Kassi
    AirVPN, letztens zum Black Friday im Deal geholt. Funktioniert z.B. super zum Streamen über Kodi auf dem Fire TV.
  4. wubu's Profilbild
    wubu
    mullvad Und Nichts Anderes.
  5. wischi1812's Profilbild
    wischi1812
    Was sagt ihr zu VyprVPN?
  6. Fixkosten's Profilbild
    Fixkosten
    wischi1812vor 11 m

    Was sagt ihr zu VyprVPN?


    Nutze ich seit fast einem Jahr bisher alles super. Kundenservice ist in englisch trotz Firmensitz in der Schweiz
  7. mapsit's Profilbild
    mapsit
    wubuvor 1 h, 31 m

    mullvad Und Nichts Anderes.


    Nutzt du wireguard? ;-)
  8. mapsit's Profilbild
    mapsit
    Liquicitizen_Dirk11.12.2018 19:50

    Ich nutze seit Jahren Perfect Privacy, sehr gut, leider aber auch recht …Ich nutze seit Jahren Perfect Privacy, sehr gut, leider aber auch recht teuer.


    Kommt drauf an. Weil hier hier gibts keine Beschränkung bzgl. Anzahl der Geräte ;-)
  9. Liquicitizen_Dirk's Profilbild
    Liquicitizen_Dirk
    mapsit11.12.2018 23:25

    Kommt drauf an. Weil hier hier gibts keine Beschränkung bzgl. Anzahl der …Kommt drauf an. Weil hier hier gibts keine Beschränkung bzgl. Anzahl der Geräte ;-)


    Was wie wo?
  10. mapsit's Profilbild
    mapsit
    Liquicitizen_Dirk11.12.2018 23:49

    Was wie wo?


    Wegen dem recht teuer... Kommt eben drauf an. Andere bieten halt nur z.b. 5 Geräte gleichzeitig. PP ist nicht begrenzt....
  11. Liquicitizen_Dirk's Profilbild
    Liquicitizen_Dirk
    mapsitvor 1 h, 5 m

    Wegen dem recht teuer... Kommt eben drauf an. Andere bieten halt nur z.b. …Wegen dem recht teuer... Kommt eben drauf an. Andere bieten halt nur z.b. 5 Geräte gleichzeitig. PP ist nicht begrenzt....



    achso ich wusste nicht ob du das auf wireguard beziehst und dachte du meinst PP hat eine Gerätebegrenzung. PP ist wirklich super, dafür blecht man aber auch das doppelte im Vergleich zu anderen Anbietern.
  12. IxBetaXI's Profilbild
    IxBetaXI
    g0ssipguyvor 13 h, 8 m

    NordVPN ist saulangsam geworden und in den Abendstunden überlastet. Kann …NordVPN ist saulangsam geworden und in den Abendstunden überlastet. Kann davon nur abraten.


    Kann ich nicht bestätigen.
    Hab sogut wie immer die volle geschwindigkeit.
  13. Fixkosten's Profilbild
    Fixkosten
    NordVPN hat keinen guten Ruf, meine dir betreiben selbst keine Server nur Mistserver was das Thema Privatsphäre wieder untergräbt.
's Profilbild
Top-Händler