Vpn Empfehlung? tipps?

14
eingestellt am 11. Dez 2018
Hey Leute,
auf der Suche nach einem VPN für meinen fire tv stick bin ich unter anderem auf NordVPN und Windscribe gestoßen.
Windscribe bietet 10gb monatlich, was evtl reichen sollte.
Falls nicht:

Welchen VPN Dienst könnt Ihr mir empfehlen? (Ohne Datenvolumen und möglichst schnell)

Beim testen von Windscribe fragt mich der Stick, ob ich dem Beobachten zustimmen möchte... ich muss auf ok klicken, ansonsten wird es nicht aktiviert?!

Thx!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

14 Kommentare
NordVPN ist saulangsam geworden und in den Abendstunden überlastet. Kann davon nur abraten.
Bearbeitet von: "g0ssipguy" 11. Dez 2018
Ich nutze seit Jahren Perfect Privacy, sehr gut, leider aber auch recht teuer.
AirVPN, letztens zum Black Friday im Deal geholt. Funktioniert z.B. super zum Streamen über Kodi auf dem Fire TV.
mullvad Und Nichts Anderes.
Was sagt ihr zu VyprVPN?
wischi1812vor 11 m

Was sagt ihr zu VyprVPN?


Nutze ich seit fast einem Jahr bisher alles super. Kundenservice ist in englisch trotz Firmensitz in der Schweiz
wubuvor 1 h, 31 m

mullvad Und Nichts Anderes.


Nutzt du wireguard? ;-)
Liquicitizen_Dirk11.12.2018 19:50

Ich nutze seit Jahren Perfect Privacy, sehr gut, leider aber auch recht …Ich nutze seit Jahren Perfect Privacy, sehr gut, leider aber auch recht teuer.


Kommt drauf an. Weil hier hier gibts keine Beschränkung bzgl. Anzahl der Geräte ;-)
mapsit11.12.2018 23:25

Kommt drauf an. Weil hier hier gibts keine Beschränkung bzgl. Anzahl der …Kommt drauf an. Weil hier hier gibts keine Beschränkung bzgl. Anzahl der Geräte ;-)


Was wie wo?
Liquicitizen_Dirk11.12.2018 23:49

Was wie wo?


Wegen dem recht teuer... Kommt eben drauf an. Andere bieten halt nur z.b. 5 Geräte gleichzeitig. PP ist nicht begrenzt....
mapsitvor 1 h, 5 m

Wegen dem recht teuer... Kommt eben drauf an. Andere bieten halt nur z.b. …Wegen dem recht teuer... Kommt eben drauf an. Andere bieten halt nur z.b. 5 Geräte gleichzeitig. PP ist nicht begrenzt....



achso ich wusste nicht ob du das auf wireguard beziehst und dachte du meinst PP hat eine Gerätebegrenzung. PP ist wirklich super, dafür blecht man aber auch das doppelte im Vergleich zu anderen Anbietern.
g0ssipguyvor 13 h, 8 m

NordVPN ist saulangsam geworden und in den Abendstunden überlastet. Kann …NordVPN ist saulangsam geworden und in den Abendstunden überlastet. Kann davon nur abraten.


Kann ich nicht bestätigen.
Hab sogut wie immer die volle geschwindigkeit.
NordVPN hat keinen guten Ruf, meine dir betreiben selbst keine Server nur Mistserver was das Thema Privatsphäre wieder untergräbt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen