VPN für Amazon Prime Video und Skype/WhatsApp-Calls

6
eingestellt am 11. Jul
Hallo liebe Mitsparer,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem VPN für Amazon Prime Video (Deutschland) und Skype/WhatsApp-Calls.
Aktuell gibt es bei Shoop 60% Cashback für NordVPN. Ich habe schon viel gutes über NordVPN gelesen, aber leider keine eindeutigen Informationen gefunden, ob Prime Video (Deutschland!) auch damit funktioniert. Da dieses (und die Internettelefonie) aber das wichtigste für mich ist, brauche ich eure Erfahrung. Habt ihr (positive) Erfahrungswerte für mich? Oder gibt es eine zuverlässige Alternative?

Außerdem: Beim Bezahlen muss man sein Land für die Mehrwertsteuer angeben. Ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, meine Kreditkarte ist aber keine deutsche! Wenn ich nun bezahle, welches Land gebe ich dann an? Mein Heimatland, das Land der Kreditkarte oder vielleicht sogar das Land, in dem ich mich gerade aufhalte?! Oder spielt es einfach keine Rolle?

Danke für eure Unterstützung =)

Gruß
Phil
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Warum machst Du Dir kein VPN auf deine z.B. Fritzbox? Kostet dich nichts.
Also die Frage mit der Mehrwertsteuer ist irgendwie dumm ?! Du gibst natürlich Deutschland an. Da wohnst und nutzt du es hauptsächlich.
hc_blackivor 1 h, 30 m

Warum machst Du Dir kein VPN auf deine z.B. Fritzbox? Kostet dich nichts.



Den VPN habe ich. Und funktioniert auch super auf Tablet und Smartphone. Aber nicht auf dem Laptop. Außerdem wird man nach einer Stunde automatisch gekickt und man kann ihn nicht automatisch aktivieren.
durzarvor 44 m

Also die Frage mit der Mehrwertsteuer ist irgendwie dumm ?! Du gibst …Also die Frage mit der Mehrwertsteuer ist irgendwie dumm ?! Du gibst natürlich Deutschland an. Da wohnst und nutzt du es hauptsächlich.



Wieso ist die Frage dumm? Wenn ich in einem anderen Land in den Laden gehe, dann bezahle ich ja auch keine deutsche Mehrwertsteuer! Und außerdem bezahle ich hier auch nicht in Euro. Wenn ich also den VPN nicht in Deutschland kaufe und nicht in Euro bezahle, wieso soll ich dann deutsche Mehrwertsteuer bezahlen (von meinem Wohnsitz mal abgesehen)?!

Edit: Ich nutze den VPN natürlich nicht hauptsächlich in Deutschland! Ich brauche ihn ausschließlich fürs Ausland!
Bearbeitet von: "PhilKPunkt" 11. Jul
PhilKPunktvor 16 m

Den VPN habe ich. Und funktioniert auch super auf Tablet und Smartphone. …Den VPN habe ich. Und funktioniert auch super auf Tablet und Smartphone. Aber nicht auf dem Laptop. Außerdem wird man nach einer Stunde automatisch gekickt und man kann ihn nicht automatisch aktivieren.


Bei mir funktioniert das VPN auf Laptop, Tablet und Smartphone einwandfrei, nicht jedoch auf Amazon FireTV. Gibt es da eine VPN APP für den FireTV?
PhilKPunktvor 1 h, 4 m

Den VPN habe ich. Und funktioniert auch super auf Tablet und Smartphone. …Den VPN habe ich. Und funktioniert auch super auf Tablet und Smartphone. Aber nicht auf dem Laptop. Außerdem wird man nach einer Stunde automatisch gekickt und man kann ihn nicht automatisch aktivieren.



Google doch mal nach einem anderen VPN Client.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler