VPN für Netflix US

10
eingestellt am 27. Apr
Hi,

Ich habe einige woche NordVPN versucht war aber ein wenig eintauscht. Langsam, hat nicht funktioniert auf Fire TV Stick. In ausland had Prime Video für DE auf Iphone erst nach sehr viele versuche funktioniert.

Jetzt finde ich ExpressVPN interessant aber zu teuer. Kann jemand mal etwas sagen über die Qualität davon?

Hat jemand vielleicht Interesse dran ein Account bei ExpressVPN zu teilen?
Und was mit Torguard? braucht man für prime video DE im ausland auch ein dedicated IP?

Ash
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
Beste Kommentare
bebikater.der.bossvor 4 m

Nice, die Seite gibt es wirklich



Bist von deinem eigenen Link überrascht? ^^
10 Kommentare
bebikater.der.bossvor 36 s

www.netflixvpn.com


Nice, die Seite gibt es wirklich
bebikater.der.bossvor 4 m

Nice, die Seite gibt es wirklich



Bist von deinem eigenen Link überrascht? ^^
brauchst keinen VPN für Netflix USA:

smartdnsproxy.com

kannste auch erstmal 14 Tage gratis testen...
Bearbeitet von: "DUFRelic" 27. Apr
Verfasser
DUFRelicvor 43 m

brauchst keinen VPN für Netflix USA:https://www.smartdnsproxy.comkannste …brauchst keinen VPN für Netflix USA:https://www.smartdnsproxy.comkannste auch erstmal 14 Tage gratis testen...


ist das nicht dem grossteil der zeit durch geoblocking gesperrt?
Ash1vor 10 h, 11 m

ist das nicht dem grossteil der zeit durch geoblocking gesperrt?


Korrekt
DUFRelicvor 14 h, 5 m

brauchst keinen VPN für Netflix USA:https://www.smartdnsproxy.comkannste …brauchst keinen VPN für Netflix USA:https://www.smartdnsproxy.comkannste auch erstmal 14 Tage gratis testen...


Gestern probiert, nach ner Stunde wieder entfernt. So hakelig wie das für Netflix war, macht es keinen Spaß.
otrvor 21 m

Gestern probiert, nach ner Stunde wieder entfernt. So hakelig wie das für …Gestern probiert, nach ner Stunde wieder entfernt. So hakelig wie das für Netflix war, macht es keinen Spaß.


dann hast du was falsch gemacht, weil dein internet speed durch smart dns im gegensatz zu nem VPN nicht langsamer wird...
DUFRelicvor 1 h, 25 m

dann hast du was falsch gemacht, weil dein internet speed durch smart dns …dann hast du was falsch gemacht, weil dein internet speed durch smart dns im gegensatz zu nem VPN nicht langsamer wird...


Bei mir lädt Netflix nicht einmal damit. Habe es so konfiguriert, wie auf der Webseite erklärt.
Nein, da gibt's nicht viel falsch zu machen. Neue DNS Server in den Router hängen, neu starten, fertig.
Netflix ist ja aber nicht doof und merkt das, und das ist der hakelige Teil, nicht die Performance an sich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler