VPN für SkyGo in Türkei Urlaub??

11
eingestellt am 4. Sep
Fliege nächste Woche in die Türkei.

Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen VPN um SkyGo (CL am 17.9.19)
Ich habe ein Sky Abo und möchte dies halt nur in der Türkei nutzen können. (Auf IPad)

Keinen Plan, daher meine große Bitte um Hilfe!!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Falls du eine Fritzbox hast und deine DSL Leitung (Upload) schnell genug für Streaming ist, kannst du auch relativ einfach eine VPN Verbindung zu deiner eigenen Fritzbox aufbauen.

Zusätzlich kannst du dann auch über die Fritzfon App per VPN über deinen Festnetzanschluss telefonieren
Bearbeitet von: "TheJumper" 4. Sep
Okay...😄 Ich hab ne relativ neue Fritzbox über Vodafone.. 50k Leitung relativ stabil und zuverlässig.. Netflix 4K Streaming problemlos..

Also bedeutet das, ich richte mir über meinen eigenen Anschluss eine VPN ein, mit welcher ich in der Türkei Championsleague live über meinen Sky Zugang sehen kann??
Sorry für die evtl. blöde Frage, aber mit VPN hab ich mich noch nicht so befasst 😄
Ja so geht es
Ob804.09.2019 10:48

Okay...😄 Ich hab ne relativ neue Fritzbox über Vodafone.. 50k Leitung …Okay...😄 Ich hab ne relativ neue Fritzbox über Vodafone.. 50k Leitung relativ stabil und zuverlässig.. Netflix 4K Streaming problemlos..Also bedeutet das, ich richte mir über meinen eigenen Anschluss eine VPN ein, mit welcher ich in der Türkei Championsleague live über meinen Sky Zugang sehen kann?? Sorry für die evtl. blöde Frage, aber mit VPN hab ich mich noch nicht so befasst 😄



Der Upload deiner Leitung sollte ausreichend schnelle sien, die Frage ist ob es das hotel Wlan auch ist
Hotel WLAN ist bestimmt nicht so flott aber ich versuche es einfach...

Benötige ich dann jetzt noch einen VPN Anbieter wie beispielsweise ExpressVPN um es sehen zu können? Oder hab ich über Fritz bzw. Vodafone die Verbindung kostenlos dabei wenn ich es einrichte? 🙈😄
Ob804.09.2019 10:55

Hotel WLAN ist bestimmt nicht so flott aber ich versuche es …Hotel WLAN ist bestimmt nicht so flott aber ich versuche es einfach...Benötige ich dann jetzt noch einen VPN Anbieter wie beispielsweise ExpressVPN um es sehen zu können? Oder hab ich über Fritz bzw. Vodafone die Verbindung kostenlos dabei wenn ich es einrichte? 🙈😄


Nein brauchst du nicht.
Schau Mal auf die AVM Seite, da gibt's sehr gute Schritt für Schritt Anleitungen.
Früher ist man dazu einfach in eine Bar gegangen
Der legale Nutzer wird einfach nur ständig verarscht. Gleiche Problem hatte ich bereits auch schon, musste mich dann dank Sky wieder auf zuverlässigere Quellen verlassen
Danke für die Antworten
MarcoJoo04.09.2019 11:17

Früher ist man dazu einfach in eine Bar gegangen


Woher weißt du denn, welches Spiel er gucken will und ob die Bar in der Türkei genau dieses überträgt?
seyt04.09.2019 13:17

Woher weißt du denn, welches Spiel er gucken will und ob die Bar in der …Woher weißt du denn, welches Spiel er gucken will und ob die Bar in der Türkei genau dieses überträgt?


Hast du schon mal Fußball in einer (Sport-)Bar oder einem Irish Pub geschaut? Da hängen meistens 5 - 6 Fernseher und wenn man den Barkeeper nett fragt, macht er auf einem davon das gewünschte Spiel drauf. Hab ich zwar noch nicht in der Türkei so gemacht, aber in einigen anderen Ländern. Hat bisher immer geklappt. Voraussetzung natürlich, dass es in dem Ort ein paar Bars gibt und nicht nur eine Dorfschenke.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 4. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen