Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Sep 2022 (eingestellt vor 3 h, 32 m)
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen VPN Anbieter empfehlen, der mir einen deutschen Standort vorgaukelt?

Ich bin gerade im Urlaub und eine Website möchte keine Schweizer als Kunden

Kostenfrei wäre natürlich ideal, ich brauche ihn wohl nur für 10 Minuten.

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Hat funktioniert. Tipp: vorher den anderen VPN bei der Registrierung abschalten. Das hat der App gar nicht gepasst und ich war sofort gesperrt. Musste die App deinstallieren und sicherheitshalber ein neues Konto angelegt.

    Schade. Shopbuddies erkennt den Standort trotzdem als nicht deutscher. (bearbeitet)
  2. Avatar
    30 Tage Geld zurück Garantie:
    nordvpn.com/de/…te/

    Ist natürlich mit etwas risiko verbunden, aber sollte mMn eigentlich klappen.

    Oder eben Tunnelbear wenn 500MB reichen:
    tunnelbear.com/pri…ing

    Opera VPN hat glaube ich auch Deutschland als Ort:
    opera.com/de/…vpn

    Denke dran, wenn der VPN free ist, bist vermutlich Du/Deine Daten das "Produkt". Für einmal nutzen aber vermutlich egal (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Mit Tunnelbear hat es auf anhieb funktioniert. Da bin ich gar nicht drauf gekommen, obwohl ich den Dienst am Laptop bereits nutze.

    Werde mal schauen, ob ein kostenpflichtiger Allround VPN nicht mal an der Zeit ist.
  3. Avatar
    Deine Fritzbox zuhause?
    Avatar
    Autor*in
    Werde ich mich vor dem nächsten Urlaub mal mit beschäftigen. Danke für den Tipp!
Avatar
Diskussionen
Top-Händler