VPN Testaccount (1 Woche / 1 Monat)

2
eingestellt am 11. Mai
Moin,

Da ich demnächst im Dänemark Urlaub SkyGo schauen möchte und das nur mit einer deutschen IP geht wolle ich euch fragen, ob ihr einen Anbieter kennt der ein Testabo anbietet. Die freien VPN Anbieter haben alle die maximale Geschwindigkeit gedrosselt also kann ich so einen nicht nehmen.

Ggf hat hat ja einer einen Test-Key o.ä.
Danke für eure Tipps und Gruß

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Du könntest seed4me probieren. Das hilft mir schon eine Weile aus.

Aktuell kann man wohl 1 Woche gratis testen.

s4m.xyz

Aber auch sonst kann man den sehr begrenzt (Datenlimit) kostenlos nutzen. Bei manchen Streams reicht es ja, den Start über VPN zu machen und dann auf die nicht von Verbindung zu wechseln.

Sonst hat TunnelBear m.W. 500 MB frei. Vielleicht reicht das ja auch für den Start des Streams.
Bearbeitet von: "andreas81177" 12. Mai

Schau dir mal Windscribe an, die haben hier bei HUKD immer mal wieder Angebote mit 50gb frei. Allerdings KA ob deren deutsche IPs bei Skygo geblockt sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text