VR Brille für den Neffen

Servus und hallo! Ich suche ein Geschenk für meinen Neffen und dachte mir, dass er gerne eine VR Brille hätte, da er recht technikbegeistert ist und so ein Ding noch nicht benutzt.
Leider kenne ich mich kaum aus und wollte nach ein bisschen Durchstöbern von amazon mal fragen, was ihr von folgendem Gerät haltet:
amazon.de/Tep…R0U

Das ist auch etwa das Preissegment, welches ich mir vorgestellt habe.

4 Kommentare

No offense, mit du dachtest dir wirst du ziemlich wahrscheinlich ins Klo greifen. Frag ihn oder seine Eltern einfach was er sich wünscht. Die verlinkte Brille ist Chinazeugs.

lolnicknamevor 18 m

No offense, mit du dachtest dir wirst du ziemlich wahrscheinlich ins Klo greifen. Frag ihn oder seine Eltern einfach was er sich wünscht. Die verlinkte Brille ist Chinazeugs.


Also nicht das Geld wert? Meine Schwester meinte, es sei eine gute Idee. Was wäre eine alternativbrille?

Die Brille ist schon ok, aber viel zu teuer! Ist maximal halb so viel wert

Die "Brille" ist nur ein Gehäuse, wo dein Neffe dann sein Smartphone reinstecken kann - um dann z.B. die Google VR Apps auszuprobieren. Das macht total Spaß, und ist für den Einstieg total ok.

Der Preis geht für ein solches Gehäuse meiner Meinung nach in Ordnung. Du musst aber unbedingt darauf achten, dass 1.) sein Smartphone dort auch hineinpasst (Abmessungen vergleichen) und das 2.) sein Smartphone auch in der Lage ist VR vernünftig darzustellen (machen die Sensoren und Leistung das mit?).


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O89
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro49
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1421

    Weitere Diskussionen