VR Brille für Smartphone

3
eingestellt am 12. Mai
Hallo,
mir ist bewusst, dass ich mit einem Handy keine perfekte VR Erfahrung bekomme, aber vielleicht hat jemand von euch ja ein Headset mit dem er zufrieden ist. Ich kenn mich nicht aus und die Bewertungen bei Amazon helfen mir auch nicht groß weiter.
Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ich habe ein Samsung Smartphone und habe die Gear VR-Brille
Es kommt sehr auf dein Smartphone und dessen Auflösung an.
Google Daydream View liefert/e ein einigermaßen erträgliches Erlebnis.

Letztlich ist das alles nur eine eher kurze Spielerei.
Also ich habe ein Pixel 2 und die Daydream. Ich finde die Kombi für meine Sachen super. Daher würde ich mal prüfen ob das nicht ne geile Kombi ist. Also ein gebrauchtes Pixel 2 kaufen oder Pixel 3 oder Daydream. Leider hat Pixel 4 keine VR fähigkeit mehr, weil die Leute das leider nicht so nutzten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler