vServer

3
eingestellt am 23. Dez 2014
Hallo Leute,
ich bin auch der Suche nach einem vServer auf dem ich einen HTTP/FTP/VPN Server laufen lassen kann.
HTTP: ein Burning Board für eine Community
FTP: für Datentransfer

Kennt da jemand was gutes und was günstiges ?

Beste Grüße
Alex

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Ich hab seit ca. drei Jahren diverse Server bei Strato gehostet.
Hatte bis jetzt nie Probleme und der Support reagiert zügig (meist noch am selben Tag) und freundlich.

Verfasser

Ramoth

Ich hab seit ca. drei Jahren diverse Server bei Strato gehostet. Hatte bis jetzt nie Probleme und der Support reagiert zügig (meist noch am selben Tag) und freundlich.


Was brauche ich denn für die oben genannten Anforderungen?

Ramoth

Ich hab seit ca. drei Jahren diverse Server bei Strato gehostet. Hatte bis jetzt nie Probleme und der Support reagiert zügig (meist noch am selben Tag) und freundlich.


Ich weiß nun nicht genau wie große deine "Community" ist, aber die Level 1 Server sollten ausreichen. Ob nun Linux oder Windows musst du je nach vorliebe entscheiden. Zum vergleich: Ich habe auf einem Level 2 Server insg. 4 Webseiten laufen mit insg. ca. 10.000 bis 12.000 Besuchern am Tag und der Server langweilt sich die meiste Zeit nur.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text