vServer mit TUN/TAP unterstützung

Hallo liebe Mydealz.de Gemeinde,

ich suche für mich privat einen günstigen vServer in Deutschland der das TUN/TAP für OpenVPN unterstützt. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, das wäre klasse.

Vielen Dank schonmal,

Grüße

2 Kommentare

Ich bin mir nicht sicher, was du mit "der das TUN/TAP für OpenVPN unterstützt" meinst. Erwartest du da eine Art automatische Installation?
Ich habe auf einem vServer von 1&1 OpenVPN laufen und das funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung muss man selbst per ssh vornehmen.
Falls du Student bist (oder einen Studenten kennst) kostet das Paket bei 1&1 1€/Jahr über das Campus Code Programm ( https://www.campus-code.de/Students/Start.aspx).

Hallo Gunna,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir dieses Angebot mal ansehen, leider bin ich kein Student mehr ;-(
Nein das ist keine automatische Einrichtung, sondern die Devices was das OpenVPN benötigt. Habe mitbekommen, dass das nicht alle Anbieter einem Freischalten, aber ob da etwas drann ist kann ich leider nicht sagen.

Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen22
    2. Suche einen Werber Zinspilot36
    3. [Suche] Bose QuietComfort 35 Kopfhörer33
    4. Suche SSD11

    Weitere Diskussionen