Vu+ Linux Receiver

Kann mir einer bitte erklären wie das abläuft, wenn ich diesen IP receiver an mein Fernseher anschließe:

amazon.de/VU-…R4F

empfang der Sat Kanäle übers Netzwerk? brauch ich also keine Sat schüssel extra?

Hat einer erfahrung, wenn ja wie ist die Bild Quali?

bessere Alternativen?

4 Kommentare

M.W. geht dein Vorhaben über der partnerbox-plugin, setzt aber einen anderen linux receiver voraus, der im haushalt üer sat kabel verbunden ist und über den zur zeit des ip-streamings kein anderes programm genutzt wird bzw. ein möglicher 2. sat anschluss dann frei zur verfügung steht

Qualität dürfte die gleiche wie am hauptreceiver sein, habe das aber selbst noch nie getestet.
Daher kann evtl. jemand anders mehr infos liefern.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du über das Netzwerk das Sat Signal abfangen oder ganz normal an die Schüssel?

Ich habe den Receiver im Einsatz.

Flux

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du über das Netzwerk das Sat Signal abfangen oder ganz normal an die Schüssel?Ich habe den Receiver im Einsatz.



ohne satschüssel

Du brauchst min. 1 Receiver, der das Sat-Signal empfängt und dann ins Netzwerk einspeist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz11
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55
    3. ASUS Notebook23
    4. elektronische Zahnbürste gesucht77

    Weitere Diskussionen