VW Bank ab wann wieder Neukunde?

Hallo,
kann mir jemand sagen nach wievielen Monaten man bei der VW Bank wieder als Neukunde zählt und das NK Tagesgeld Angebot erhält?

Früher waren es mal 6 Monate, aber zu diese Regelung habe ich aktuell nichts mehr gefunden.

7 Kommentare

Ich wurde bei AudiBank als Neukunde abgelehnt, nachdem ich bei VW-Bank vor 12 Monaten gekündigt hatte

Du kannst dort mittlerweile nie wieder Neukunde werden.

Doch. Man kann die nach einer EU Verordnung dazu zwingen alle Kundendaten nach Kündigung zu löschen. Das geht bei jeder Bank. Anschließend kann man sich neu anmelden. Die wissen wohl gerade nicht wie sie damit umgehen sollen. Habe leider die Verordnung vergessen.
Buchen die eigentlich immernoch mit absicht ein Tag später? Also Überweisungen raus und rein nicht nach den gesetzlichen Fristen?

El_Pato

Doch. Man kann die nach einer EU Verordnung dazu zwingen alle Kundendaten nach Kündigung zu löschen. Das geht bei jeder Bank. Anschließend kann man sich neu anmelden. Die wissen wohl gerade nicht wie sie damit umgehen sollen. Habe leider die Verordnung vergessen. Buchen die eigentlich immernoch mit absicht ein Tag später? Also Überweisungen raus und rein nicht nach den gesetzlichen Fristen?



Die Verordnung wüsste ich mal gerne, normal besteht eine Aufbewahrungspflicht von mindestens 10 Jahren...

Ich nehme an hier hat sich nichts weiter getan? Nur 1x Neukunde im Leben?

wüsste auch gerne den aktuellen Stand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sky Angebot -> Annehmen oder nicht?11
    2. Amazon: Option der Ersatzlieferung nicht mehr vorhanden?1113
    3. [BG] Goodbang gesperrt?99
    4. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*7731435

    Weitere Diskussionen