VW California 6.1

14
eingestellt am 9. Feb 2021
Guten Morgen zusammen,

ich habe hier schon einige gute Deals gesehen und gekauft und verbringe zum Teil auch sehr viel Zeit mit dem Lesen der Kommentare da einige hier sehr viel Ahnung haben. Danke erstmal dafür.

Da ich auch jetzt von der Ahnung profitieren möchte bei meinem zweitgrößten Kauf den ich vermutlich jemals machen werde, frage ich mal in die Runde:

Ich wohne hier im Allgäu und hier gibt es einen großen Bulli Händler namens Schweiger, der günstigste Cali liegt bei 58 und ist erst Mitte August lieferbar. Im vorbei fahren habe ich mal angehalten und da stehen 2 in Nesselwang - einer 68k und der andere 63k.
Bei mobile gibts auch noch andere Reimporteure einen z.B. in Starnberg der den günstigeren für 49k verkauft.
Gebraucht kosten die Fahrzeuge z.T. mehr als die neuen? Auch die T6 kosten mit wenig km noch um die 50k.
Hatte bis dato einen T5 zum Campen, jedoch ist der Motor Hops gegangen und ich hab ihn somit verkauft.

Jetzt wäre meine Frage an die Community, wer kennst sich hier aus und kann Licht ins Dunkle bringen?

Was wäre ein guter Deal?

Vielen Dank bereits im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Dein Kommentar