Gruppen

    VW Touran oder Tiguan Leasing

    Liebe Community,
    ich suche eine Schnäppchen um einen VW Tiguan oder Touran zu leasen.

    Habe nur ein Kleingewerbe (PV-Anlage)

    Weiß jemand wo ich ein gutes Angebot bekomme?

    15.000 km im Jahr


    Danke schon mal...

    11 Kommentare

    Probiere mal apl.de oder nachdem es am Wochenende ein Angebot für einen neuen Beetle für 69€ pro Monat gab, würde ich diesen und andere VW Händler einmal kurz anschreiben. Mach eine Mail und sende die an alle Autohäuser im Umkreis weg.

    Tiguan mit knapp 2 Jahren Restlaufzeit und guter Ausstattung könnte ich anbieten. Volkswagen direkt > bei Interesse PN

    Als PV-Anlagenbesitzer ein Fahrzeug leasen?
    Macht da dein FA mit?

    Verfasser

    nbg

    Tiguan mit knapp 2 Jahren Restlaufzeit und guter Ausstattung könnte ich anbieten. Volkswagen direkt > bei Interesse PN



    Kann leider noch keine PN versenden, wie kommen wir jetzt zusammen :-)?

    Verfasser

    ...das Autohaus Rosier hat ab und an solche Angebote, dachte auch immer das es nicht geht als PV Anlagen Besitzer :-/

    Was heißt PV ?

    SQUASH

    Was heißt PV ?


    Vermutlich Photovoltaik

    spiel77

    Als PV-Anlagenbesitzer ein Fahrzeug leasen? :oMacht da dein FA mit?


    blöd gefragt: muss man denn das über das FA anmelden wenn man die raten nicht absetzen will/muss?
    und welche nachweise will das autohaus denn eigentlich haben? reicht der gewerbeschein?
    Bearbeitet von: "123456123456" 1. Jun 2016

    spiel77

    Als PV-Anlagenbesitzer ein Fahrzeug leasen? :oMacht da dein FA mit?



    Zu 1. Nein
    Zu 2. Das werden die Dir sagen, wenn Du das abschließt. In der Regel reicht die USt. Id. und der Gewerbeschein (länger als ein halbes Jahr angemeldet)

    bist du dir zu Punkt 1 sicher? habe auch ein Gewerbe aber nur 17t Euro im Jahr Umsatz - habe zum Spaß mal bei diesen ganzen Gewerbeleasings hier eine Anfrage gestellt - auf den ganzen Verträgen steht dann aber immer der netto Betrag - denke auch da man ja eine UST. ID Nummer angibt das die dann auch immer den Netto und nicht den Bruttobetrag abbuchen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
      2. Sven bei Galileo :D1923
      3. Gearbest - Diebstahl2233
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

      Weitere Diskussionen