ABGELAUFEN

VWL Frage EZB "One size hast to fit it all" Was ist damit gemeint? (Geldpolitik)

Hallo zusammen,

ich suche jemand der sich etwas mit VWL und der EZB auskennt.
Die Frage lautet um was es sich bei dem Satz "One size hast to fit it all" in Sachen Geldpolitik bei der EZB handelt, also was es bedeutet.


Kann mir vielleicht jemand netterweise auf die Sprünge helfen? Eine Vermutung habe ich schon.

Vielen Dank!

Beliebteste Kommentare



gutefrage dürfte so ziemlich die einzige seite sein, auf der man auf so eine frage noch dümmere antworten bekommt als hier.

Wenn wir schonmal dabei sind: Ich suche nach einem Rezept für eine gute Kaninchen-Marinade.

9 Kommentare

Wenn wir schonmal dabei sind: Ich suche nach einem Rezept für eine gute Kaninchen-Marinade.

Moderator

Die EZB legt die Zinssätze etc. für alle betroffenen Länder einheitlich fest. Daher muss z.B. ein Zinssatz für alle "passend" sein.

Generell muss ich aber sagen, dass ich solche Posts auf MyDealz für unangebracht halte. Für sowas gibt es gutefrage etc.



gutefrage dürfte so ziemlich die einzige seite sein, auf der man auf so eine frage noch dümmere antworten bekommt als hier.

Moderator


Mir egal, ich persönlich will sowas hier nur nicht sehen. Alles was um Schnäppchen etc. geht und vielleicht mal ein paar wenige andere Ausnahmen, aber bitte keine Studienhilfen.



Es geht hier nicht um Studienhilfe, meinen Master in Business habe ich schon in der Tasche.
Ich habe den Satz einfach gelesen, mich gefragt was es bedeutet und spontan hier eingestellt.

Das nächste mal Frage ich dann lieber wieder was man mit Callmobile und Debitel Light Guthaben anfangen kann, wenn es euch lieber ist.



Man kann "Business" studieren? Was es nicht alles gibt.



Gleiches habe ich mich auch gefragt

Scheinbar wird einem der Master heute auch hinterher geschmissen.

Wie durch ein Wunder stellt die EZB dazu sogar selbst die Infos bereit:

ecb.europa.eu/pre…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?22
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2960
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101815
    4. Amazon Echo ohne Einladung bestellen1952

    Weitere Diskussionen