W-Lan mit Router und Vodafone Mobile Internet Flat möglich?

Hallo,

eine Frage an die fachkundigen Vertreter:

Seit einem halben Jahr nutze ich die Vodafone Mobile Internet Flat per SIM-Karte in meinem Laptop. Nun ziehe ich um und in der Wohnung gibt es noch kein Internet.

Besteht die Möglichkeit, in Kombination mit z. B. der Easybox 802 ein W-Lan Netz aufzubauen, in dass sich auch weitere Mitbewohner einloggen können?

Kann ich meine SIM direkt in den Router stecken oder benötige ich einen Surfstick?

Bin aus google noch nicht zufriedenstellend schlau geworden?

Wie würdet ihr es machen?

8 Kommentare

wenn du eine Vf Simkarte hast, dann geht es einfach. Lade die Bedienanleitung von EasyBox 802.

ja, die simkarte ist von vodafone. brauche ich noch einen zusätzlicen umts-stick oder passt di sim-karte direkt in den router?

brauchst noch einen UMTS-Stick.

geht der hier?

amazon.de/HUA…I60

oder würdet ihr einen anderen nehmen?

Schonmal besten Dank für die bisherigen Antworten!!

Ich hätte hier einen von Vodafone

Pn falls du Interesse hast.

Ja sollte gehen:

Die Easybox 802 ist mit folgenden Sticks kompatibel: K3520-H(V) K3520-Z K3765-H(V)

kennt ihr router mit einem geringeren Stromverbrauch?
16 watt bei 24h und 365 tagen sind ja doch schon recht viel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd4254
    2. Krokojagd 201674148
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1220
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…46

    Weitere Diskussionen