W10 Update für W7 Starter und W8 Bing?

5
eingestellt am 15. Feb 2015
Steht ja schon im Titel. Gehe mal davon aus, dass die beiden OS keine kostenlosen updates erhalten, aber hat jemand dazu Informationen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Im ersten ja ab Datum der Veröffentlichung erhalten ALLE Windows 7/8/8.1 User und Windows Phone 8/8.1 User ein Update auf Windows (Unity) 10. Im darauffolgenden Jahr kostet das Upgrade Geld

Google kaputt?

Verfasser

Beleg? Win 8 Bing ist ja quasi kostenlos gewesen und Win 7 Starter auch sowas in der Art gewesen. Bei Win 8 Bing gibt es ja nichtmals offiziell einen Key dazu. Würde mich sehr wundern, aber natürlich freuen, wenn man dafür ein vollwertiges Win 10 kriegte.

Philigran

Beleg?


Wäre es nicht sinnvoller, wenn du mal bis zum offiziellen Release wartest? Dann, oder meist auch ein bisschen früher, gibt es Infos zum Preis, den Lizenzen und den entsprechenden Upgrademöglichkeiten.

Verstehe nicht, wie man sich über solche ungelegten Eier den Kopf zerbrechen kann. oO

Verfasser

Philigran

Beleg?


Deine beiden Vorredner sind ja der festen Überzeugung, dass meine Frage überflüssig wäre. Daher hätte ich gerne Belge dafür.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text