Gepostet 6 Dezember 2022

W1TTY keine 3% Cashback mehr

2092200_1.jpg
Hab beim Öffnen der W1TTY App einen Herzmuskelriss erlitten, als ich die neue Cashback Umgebung vorfand. Keine 3% mehr pauschal. Ok tschüß.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. motorrad123's Profilbild
    Ist wohl kein nachaltiges Geschäftsmodell von
    0,2% Einnahmen 3% auszugeben
    Kluwe's Profilbild
    0,2% von 3% sind 0,006%


    Umgekehrt natürlich auch:

    3% von 0,2% sind 0,006%. (bearbeitet)
  2. diplchem's Profilbild
    nach Rücksprache mit dem Support: VIA curve / paypal gibts kein Cashback mehr.
    PeterPan556's Profilbild
    Kann ich bestätigen: Direkt über die W1tty funktioniert aber (noch)
  3. SimzalaBim's Profilbild
    kkthxbye
  4. OneEyedMan's Profilbild
    Im Dezember gibt es bei Zahlung direkt mit der W1tty-Kreditkarte weiterhin 3% Cashback.
    GelöschterUser958463's Profilbild
    Autor*in
    Woher ist die Info?
    38970414-IeHkD.jpg (bearbeitet)
  5. PeterPan556's Profilbild
    Doch, gibt es noch.
    Aber sicher nicht mehr unendlich lange...
  6. diplchem's Profilbild
    ich hab für 5.12. Einkäufe noch 3% Cashback drauf für einkäufe ab dem 6.12. nicht mehr
  7. fly's Profilbild
    Habe das bisher ausgelassen, weil ich eigentlich dachte, dass das eh nicht lange anhält.

    Aber geht ja anscheinen immer noch, auch bei Neubestellung? Ich Will mir gerade per cadooz 2000€ Ikea bestellen.
    el_misko's Profilbild
    Hat gestern bei mir noch geklappt. Wichtig ist nur, daß kein Curve oder PayPal zwischengeschaltet ist
  8. ABC56's Profilbild
    Bei mir steht heute auch noch 3%. Eine Zahlung gestern hat auch noch 3% generiert. Leider kein Curve mehr…also gleich bei Ikea mit Pluto zahlen…
    fly's Profilbild
    Pluto?
  9. el_misko's Profilbild
    Könnt ihr mit dem Support Chatten?
    Kopra12's Profilbild
    Mal ja Mal nein...
  10. diplchem's Profilbild
    ich habe heute 8.1. mehrfach 3% bekommen. einmal mit zahlen via google pay und einmal online bei hotels.com
  11. PeterPan556's Profilbild
    Habt ihr auch ganz oft Transaktionsabbrüche online?
    Also bei Rewe Kartenwelt, Penny Kartenwelt und jetzt auch Voelkner bezahlen ist eine Katastrophe...
  12. gentlemanx's Profilbild
    Hallo, kann mir jemand, im Idealfall aus Eigenerfahrung, sagen ob die 3% Cashback auch auf Zahlungen per SEPA-Überweisung gewährt werden? Hätte noch 2% Skonto per Vorauszahlung, die ich gerne mitnehmen würde... Bzw gibt es irgendein work-around-Szenario? Danke schonmal!
    ncom's Profilbild
    Nein nur per visa
  13. herbert.mueller's Profilbild
    Bei Rewe würde sie heute nicht mehr akzeptiert. Bei OMV schon. Jemand ähnliche Erfahrung ?
    diplchem's Profilbild
    Rewe ging bei mir noch nie
's Profilbild