Wacken Open Air 2019 im Livestream und TV

6
eingestellt am 29. Jul
Die Telekom bietet dieses Jahr einen Livestream vom Wacken Open Air 2019 an. Am Donnerstag geht es los, allerdings steht das genaue Line-Up des Senders noch nicht fest. Bestätigt sind bisher:
Skyline
Sabaton
Hammerfall
Equilibrium
Eluveitie
Black Stone Cherry
Opeth
Die Kassierer
Powerwolf
Subway to Sally
Of Mice and Men
Parkway Drive
Rage & Orchestra

Zusätzlich gibt es am Samstag, dem 3.08., beim TV Sender 3Sat ab 20:15 live Konzerte von den Hauptbühnen in Wacken.

Die aktuelle Running Order gibt es hier

PS: Muss das eher unter Freebie? Konnte in der App die passende Kategorie gerade nicht finden. (Thx @mydealz_fufu fürs verschieben)

magenta-musik-360.de/wacken-livestream-2019
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Da es nur ein Hinweis zur Verfügbarkeit ist und kein Deal, musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden.
Doppelt
22452954-0AliJ.jpg
Anmut, Eleganz und Stil in einer Person vereint.
therealpink29.07.2019 20:17

[Bild] Anmut, Eleganz und Stil in einer Person vereint.


Ich erinnere mich noch an RaR 2013, wo ich besoffen mitgeschleppt wurde und Donnerstags in einer Kneipe am Ring „Livemusik“ war...keine weiteren Infos bekommen, Bierchen getrunken und dann hieß es nur „Guten Abend - wie sind die Kassierer aus Wattenscheid“.
Der Pegel war trotz 3 Tage vollgas dafür noch zu niedrig
mydealz_fufu29.07.2019 19:52

Da es nur ein Hinweis zur Verfügbarkeit ist und kein Deal, musste der …Da es nur ein Hinweis zur Verfügbarkeit ist und kein Deal, musste der Beitrag ins Diverse verschoben werden.


Andere "Hinweise" zu Mediatheken und Livestreams landen auch nicht zwingend unter Diskussionen.Warum wird hier nie einheitlich verfahren?
Die_Sekretaerin02.08.2019 17:24

Andere "Hinweise" zu Mediatheken und Livestreams landen auch nicht …Andere "Hinweise" zu Mediatheken und Livestreams landen auch nicht zwingend unter Diskussionen.Warum wird hier nie einheitlich verfahren?


Hier wird in der Regel schon einheitlich verfahren. Streams, die woanders kostenpflichtig sind, dürfen als Deal eingestellt werden, da ja eine Ersparnis vorhanden ist. Streams, die aber sonst auch kostenfrei sind, werden ins Diverse verschoben, weil es in dem Fall nur ein Hinweis zur Verfügbarkeit darstellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen