Abgelaufen

Wahl zur Webseite des Jahres 2014 - für uns stimmen und gewinnen *UPDATE*

234
eingestellt am 10. Nov 2014
Update 1

Ein letztes Mal würde ich nochmal nach euer Stimme betteln. Am Freitag läuft der Contest aus, wenn ihr gerade 2 Minuten habt, votet doch für mydealz (Email-Bestätigung nicht vergessen).


Hi Leute, wir wurden dieses Jahr wieder für die Wahl zur Webseite des Jahres 2014 in der Kategorie Shopping nominiert und würden uns riesig freuen, wenn man OTTO, die den Preis anscheinend abonniert haben, dieses mal wegschnappen könnte. Alles was ihr dafür tun müsstet, ist für mydealz zu stimmen und danach noch den Link in der Bestätigungsemail zu klicken (nur dann wird die Stimme auch gezählt). Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich noch ein Macbook Air, 2 GoPro Hero3+ und 5 Jawbone Ups verlost.


Hier für mydealz als Webseite des Jahres 2014 in der Kategorie Shopping abstimmen!


Übrigens sind nicht nur wir nominiert, sondern auch noch unsere Freunde von Urlaubspiraten und Hotukdeals!


Der Preis ist übrigens nicht dotiert, es geht “nur” um “Ruhm und Ehre” 564031.jpg


564031.jpg

Zusätzliche Info
Diverses
234 Kommentare

Schonmal vielen Dank im Voraus und Daumen drücken.

mydealz=NR1

Die mydealz Armee gegen die Otto Praktikanten (-:

erledigt

OTTO!? Das ist doch ein schlechter Scherz

Zwischenfrage: am Ende wird man gefragt, ob man an (bezahlten) Studien teilnehmen mag. Verbirgt sich da was seriöses hinter?

Avatar
Anonymer Benutzer

Wieso? Otto ist nach Amazon der größte Webshop des Mutterlandes.


Toby2014:
OTTO!? Das ist doch ein schlechter Scherz


Bearbeitet von: "" 9. Mär

gemydealzt :P

Erledigt

done :-)

ich stimm nur ab, wenn ihr hier unter den abstimmenden auch noch selbst was verlost ;-))



Toby2014:
OTTO!? Das ist doch ein schlechter Scherz



Wie? Steht oben (-: Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Meine Stimme ist auf jeden Fall abgesendet.


chrhiller187:
ich stimm nur ab, wenn ihr hier unter den abstimmenden auch noch selbst was verlost ;-))




Können wir leider nicht kontrollieren, aber wenn Du abstimmst kriegst Du einen virtuellen Kuss

Es gibt aber auch bald wieder hier was zu gewinnen.

Erst mal sehen, was Otto bietet ...

/done

Was ist denn das für eine Seite,mann muss ja noch alles per Hand eintippen,lächerlich.

So auch abgestimmt.
Eigentlich gebe ich meine eMail ja eher ungerne für solche Aktionen raus,
aber das Otto da oben steht geht mal gar nicht!



mogLi:
Zwischenfrage: am Ende wird man gefragt, ob man an (bezahlten) Studien teilnehmen mag. Verbirgt sich da was seriöses hinter?



Geht hierdrum:
opinionbar.com/

Stimme abgegeben. Wie wichtig sind die "Sterne" ?

Ist doch Ehrensache...

Wir wäre es einfach mit Objektivität.

Mess with the best (Mydealz), die like the rest. Voted 4 Mydealz

done



Murmadamus:
Stimme abgegeben. Wie wichtig sind die “Sterne” ?




Es gibt je Kategorie 2 Preise.

Einmal für beste (dafür zählen die Sterne/Bewertungen) und einmal für beliebteste (dafür zählen die Anzahl der Stimmen).

Ups, ich glaub meine Stimme für Mydealz war jetzt nicht so mega positiv wenn die Sterne im Vergleich zählen.



admin: Können wir leider nicht kontrollieren, aber wenn Du abstimmst kriegst Du einen virtuellen Kuss


Es gibt aber auch bald wieder hier was zu gewinnen.



Ist schon wieder Weihnachten. Bitte diesmal nichts kreatives zum selber Machen.


admin: Können wir leider nicht kontrollieren, aber wenn Du abstimmst kriegst Du einen virtuellen Kuss


Es gibt aber auch bald wieder hier was zu gewinnen.



geil n Bussi. Abgestimmt

Ganz klar mydealz ist beste

Done.
Und ich bin sehr zuversichtlich, bei der inzwischen rießigen Community

erledigt



DooferVogel: Ist schon wieder Weihnachten. Bitte diesmal nichts kreatives zum selber Machen.


Und um Gottes Willen bitte KEINE RENTIERE !!!!!

abgestimmt Viel Glück Mydealz !

Uiui, da ziehts ja hier gerade wieder die Trolle an (bye bye ).

Danke für den Support.

@Murmadamus:
Passiert

Gesagt, getan

abgestimmt

hoffen wir mal das es dieses mal klappt

Avatar
Anonymer Benutzer

Ganz ehrlich, wenn es jemand verdient hat, dann eigentlich mydealz. Auch wenn ich nicht immer jede Designänderung nachvollziehen kann, bin ich gerne hier und das ohne große Selbstbeweihräucherung oder Allüren.

Danke dafür

Bearbeitet von: "" 18. Sep 2016

erledigt

Ist doch Ehrensache Mydealz ist das Beste! Danke dass es euch gibt

Zum Thema repräsentativ und ojektiv. So ein Sieg verliert wohl jegliche Bedeutung wenn man seine User mit Gewinnspielen "manipuliert". Nur eine freiwiliige Stimme ist auch eine ehrliche Stimme!
Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen das Mydealz diesen Titel nicht verdient hätte, es soll nur als Denkanstoß fungieren.

top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen