Wahl zur Website des Jahres 2015 - Für uns stimmen und gewinnen *UPDATE*

Admin 699
eingestellt am 12. Nov 2015
Update 2

Vielen Dank! Dank euch sind wir auch in diesem Jahr wieder zur besten Website des Jahres im Bereich Shopping gewählt worden!


Update 1

Die Abstimmung läuft jetzt noch 5 Tage, daher möchten wir ein letztes mal um eure Stimme bitten:


Alles was ihr dafür tun müsstet, ist für mydealz zu stimmen (der Haken für die Teilnahme an Umfragen muss natürlich NICHT gesetzt werden) und danach noch den Link in der Bestätigungsemail zu klicken, da sonst die Stimme nicht gezählt wird.


Ursprünglicher Artikel vom 05.10.2015:


Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder die Wahl zur Website des Jahres statt und nachdem wir im letzten Jahr ja nicht nur nominiert, sondern dank euch letztendlich auch die Auszeichnung zur besten und beliebtesten Seite im Bereich Shopping abstauben konnten, würden wir uns natürlich auch in diesem Jahr freuen, wenn ihr für uns stimmen würdet:


Alles was ihr dafür tun müsstet, ist für mydealz zu stimmen (der Haken für die Teilnahme an Umfragen muss natürlich NICHT gesetzt werden) und danach noch den Link in der Bestätigungsemail zu klicken, da sonst die Stimme nicht gezählt wird.


614703.jpg


Unter allen Teilnehmern werden übrigens noch 1 Samsung UE48JU6450U Ultra HD TV, 2 Apple Watch Sport sowie 5 AKG Y50 Kopfhörer verlost. Im Gegensatz dazu ist die Auszeichnung für uns übrigens nicht dotiert, es geht gänzlich und allein um Ruhm und Ehre.


Übrigens sind auch unsere Partnerseiten Urlaubspiraten und HotUKDeals nominiert, falls ihr also noch ein bisschen Zeit übrig habt…


Schon jetzt vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Das ist nicht euer Ernst, oder? Erst die Sache mit den Kleinanzeigen und jetzt soll man noch für eure Website abstimmen?

GANZ GEWISS NICHT

bin dieses jahr nach der lokal.com sache leider raus ....

Ich wähle Lokal.com zur Webseite des Jahres

erledigt

.... aber eigentlich habt ihr euch das mit lokal.com nicht so 100% verdient ...

699 Kommentare

Erster

Nice.

hot!

2...

Nice

erledigt

bin dieses jahr nach der lokal.com sache leider raus ....

erledigt

.... aber eigentlich habt ihr euch das mit lokal.com nicht so 100% verdient ...

Zobelix

2...



4......

Für euch immer...

Das ist nicht euer Ernst, oder? Erst die Sache mit den Kleinanzeigen und jetzt soll man noch für eure Website abstimmen?

GANZ GEWISS NICHT

Ich wähle Lokal.com zur Webseite des Jahres

Wahl zur Website des Jahres 2015 - Für uns stimmen und gewinnen



Nein.

Und woher wisst ihr, dass wir für euch gestimmt haben?

Done

Und wie werden etwaige Gewinner gezogen? Ich weiß.. schon wieder das leidige Thema Datenschutz

// Edit: Die Gewinne stammen gar nicht von Euch

ja siggi

Lol niemals^^

Erst die Kleinanzeigen töten und dann auch noch meine Stimme haben wollen???

Quark, die Kleinanzeigen sind mir sowas von Latte, ihr seid die besten X)

fertig!8)

Klar doch!

Erledigt

Vielen Dank für die Aktivierung Ihrer Stimme!

Lokal kaka, Kleinanzeigen zurück!

Ach kommt schon ihr alten Heulsusen. Mydealz bietet euch hier das ganze Jahr über eine super Plattform für Deals und ihr seid nur am jammern.


ist erledigt;)

Hot.

ecrifite

Nein.

[Fehlendes Bild]

Gewählt - hoffentlich auch dieses Jahr wieder

Lokal.com wird untergehen weil es für mich nicht mehr in der Community integriert ist.
Ist also fast wie die anderen Verkaufsplattformen auch!
Auch das "editieren" Button wurde zeitweise entfernt, inzw. ist es wieder zurück, aber solche "Ideen" mag ich nicht.
Daher leider auch von mir keine Stimme.

Dennoch viel Erfolg!
(_;)

+1 , auch wenn mydealz ne ziemliche Geldverbrennungsmaschine ist haha X)

Selbstverständlich habt Ihr eben meine Stimme bekommen

Erledigt^^ Ist eh meine Meist geklickteste Seite

es läuft..

Getan aber etwas blöd formulierter Artikel. Klingt danach das ihr etwas verlost, aber die Plattform selbst verlost das ganze unabhängig von der Bewertung eurer Seite.

Hab auch für euch gestimmt - auch wenn David nie das macht, was ich von ihm fordere.
Lokal.com schließen, xHamster Kanal statt Youtube Kanal eröffnen.

done

erledigt

Wahl zur Website des Jahres 2015 - Für uns stimmen und gewinnen


nicht für euch stimmen und trotzdem gewinnen

Ups, hier stand Blödsinn, musste ich feststellen, nachdem ich mir die Wahl und das Gewinnspiel dazu mal angesehen haben. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413575
    2. NetFlix welchen Stick ? + Was beachten ?810
    3. Samsung Black Friday Gerüchte2123
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2033009

    Weitere Diskussionen