Wahrscheinlich dumme Frage

Wenn jemand hier bei Diverses z.B. nach nem Gutschein fragt, also nen Thread dafür erstellt, wie kann ich ihm dann direkt ne PN schicken?
Also wenn ich auf den Namen klick komm ich ja auf seine Account-Seite und dort ist auch nirgendwo n Link zum PN schicken.
Ich such dann meist über Google nen Kommentar von dem User und klick dort auf den Namen, denn dann erscheint ja das kleine Feld in dem auch ein Link zum PN schicken ist. Langsam nervt mich das aber und ich denke das geht bestimmt auch anders, nur wie?

Ja ich weiß dumme Frage, aber ja ich frage im Ernst und ich steh jetzt schon in der Ecke und schäme mich.

8 Kommentare

Im eigenen Account: Nachrichten -> Neue Nachricht -> Nickname eingeben.
Ne einfachere Möglichkeit ist mir nicht bekannt und steht auf meiner imaginären Wunschliste auch weit oben^^.

Klick auf das Foto, dann steht da "sende PN".

edith: falsch gelesen... ich stelle mich zu dir in die stille ecke.

sparzan

Im eigenen Account: Nachrichten -> Neue Nachricht -> Nickname eingeben. Ne einfachere Möglichkeit ist mir nicht bekannt und steht auf meiner imaginären Wunschliste auch weit oben^^.


OK, ich dachte schon ich bin wirklich zu blöd nen Link-Button zu finden. Dann ist die Frage ja doch nicht mal so peinlich

Es gibt keine dummen Fragen

So gehst Du wie folgt vor:

"Mein Account" -> "Nachrichten" -> "Neue Nachricht" -> den Namen von den Threadersteller einfügen -> das wars dann schon

Frohe Weihnachten

schließ mich den oberen an

wäre schon sinnvoll wenn das Kurzprofil auch beim Klick auf den Nicknamen des Threaderstellers erscheint und man ihm so direkt eine PN schicken kann...bei den Profilbildern in den Kommentaren gehts ja auch...

Wo kann man seine Follower sehen?

nicht nur "wahrscheinlich"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen