Währung im Playstore ändern (Türkei YouTube Premium)

13
eingestellt am 14. Mär 2023
Hallo zusammen,

auch ich musste mit meinen Youtube Premium von Argentinien aus umziehen. Während ich YouTube Premium über Argentinien abgeschlossen hatte wurde mein Google Playstore ganz normal in Euro angezeigt. Seitdem ich nun ein Zahlungsprofil für die Türkei angelegt habe ist der Store jedoch komplett in türkischer Lira.

Was habe ich denn jetzt anders gemacht als vorher? Kann mir jemand helfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2235510's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Youtube kaufen, am besten für ein Jahr, TR Profil löschen
  2. Thomas_Sehner's Profilbild
    Hey,
    Aus persönlichen Interessen… Warum musste umgezogen werden?
    Günther4711's Profilbild
    Jobwechsel?
  3. Selfiestick's Profilbild
    Warum umziehen. Nimm doch die deutsche Version.
  4. maxii's Profilbild
    Suchfunktion benutzen....
    FreFru's Profilbild
    Autor*in
    Habe ich.
  5. ChrisXSB's Profilbild
    Warum nicht kurz per VPN in die Ukraine fliegen da musste ich nicht mal ein zweites Zahlungsprofil anlegen.
    RedDr4g0n's Profilbild
    Und dann?
  6. kleinerals2_'s Profilbild
    Gibt's hierzu Updates?
    Ich habe im Moment das gleiche Problem.
's Profilbild
Top-Händler