Waipu TV sperrt Fake Email Adressen

8
eingestellt am 29. AugBearbeitet von:"Tripe_down"
Gerne genutzt, nun ist vorbei damit. Waipu TV hat die Anmeldung mit temporären E-Mail Adressen wie 10 Minute Mail gesperrt.

Es können wohl nur noch bekannte Mail Provider wie web, gmx, gmail etc. für die Anmeldung genutzt werden, um vom gratis Monat zu profitieren. Ist jetzt halt etwas umständlicher, sich immer wieder neu anzumelden. xD
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
DBallZ29.08.2020 15:45

Einfach eine Gmail Adresse mit Alias verwenden. So braucht man nicht …Einfach eine Gmail Adresse mit Alias verwenden. So braucht man nicht mehrere Email Adressen erstellen.


27621709-a2ZIL.jpg
Einfach eine Gmail Adresse mit Alias verwenden. So braucht man nicht mehrere Email Adressen erstellen.
8 Kommentare
Einfach eine Gmail Adresse mit Alias verwenden. So braucht man nicht mehrere Email Adressen erstellen.
DBallZ29.08.2020 15:45

Einfach eine Gmail Adresse mit Alias verwenden. So braucht man nicht …Einfach eine Gmail Adresse mit Alias verwenden. So braucht man nicht mehrere Email Adressen erstellen.


27621709-a2ZIL.jpg
Dauert 20 Sekunden länger. Tragisch. Alles ist vorbei.
Checken die nicht auch die IP?
Kann ich nicht bestätigen - schaue gerade mit Fakemail - ist wohl auch ein nicht so bekannter Anbieter
christian199230.08.2020 10:07

Kann ich nicht bestätigen - schaue gerade mit Fakemail - ist wohl auch ein …Kann ich nicht bestätigen - schaue gerade mit Fakemail - ist wohl auch ein nicht so bekannter Anbieter


Darf man fragen, welchen du verwendest? Ich hatte bisher immer 10minutemail, aber die werden mittlerweile fast überall geblockt.
ChrisM24330.08.2020 10:11

Darf man fragen, welchen du verwendest? Ich hatte bisher immer …Darf man fragen, welchen du verwendest? Ich hatte bisher immer 10minutemail, aber die werden mittlerweile fast überall geblockt.


Schreib ich dir per PM - der soll ja noch was länger funktionieren
Man muss jedoch Zahlungsdaten hinterlegen um die Privatensender sehen zu können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text