waipu.tv im Browser bzw. am PC?

4
eingestellt am 21. Feb
Hey, ich hab mir jetzt auch mal die 3 Monate waipu.tv geholt. Leider kann man es ja offiziell nicht am PC bzw. im Browser gucken.

Gibt es einen workaround um es trotzdem gucken zu können, abseits von einem Android-Emulator?

Leider kann man im Internet nahezu nichts dazu finden.

Danke im voraus!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Es gab da irgendwann mal einen Tweet von waipu dazu. Darin hieß in inhaltlich, dass man keine Lizenz fürs Senden auf dem PC habe, sondern eben nur für "mobile" Geräte und FireTV.
Ramoth21. Feb

Es gab da irgendwann mal einen Tweet von waipu dazu. Darin hieß in …Es gab da irgendwann mal einen Tweet von waipu dazu. Darin hieß in inhaltlich, dass man keine Lizenz fürs Senden auf dem PC habe, sondern eben nur für "mobile" Geräte und FireTV.


Oh, das ist dann natürlich blöd. Ich finde es an sich schon lächerlich, dass sie 5€ im Monat für das mobile Streamen verlangen...

Zattoo ist denen bisher noch in fast allen Punkten überlegen...

Einzig und allein bei der Aufnahmefunktion und der Geschwindigkeit/Qualität hat waipu eindeutig die Nase vorn. Aber egal, sind ja eh nur die drei Testmonate...

Nicht einmal bei Freunden im WLAN kann man spontan gucken, da man sein Heimnetzwerk nur alle 24 Stunden festlegen kann
Bearbeitet von: "synemon" 21. Feb
Avatar
GelöschterUser822569
Der einzige Punkt in dem sie vorne liegen ist die Fire TV App. Da ist umschalten nahe am "echten" Fernseherlebnis.
Sie haben Sport1 US und Motorvision TV für unter 10 €.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler