Gruppen
    ABGELAUFEN

    Walimex pro Schulterstativ für 40€

    Redaktion

    Wer sich ein wenig intensiver mit Videodreh- und/oder Fotografie ausprobieren möchte und dabei auch ein ruhiges Händchen behalten will, der sollte schnell mal zu Amazon gucken – danke Terisa:



    Das Stativ bekommt bei Amazon bisher nur eine Bewertung, mit 3 Sternen. Der Käufer bemängelt, dass sich das Stativ eher nur für Fotografie eignet, da Videoaufnahmen verwackelt sind. Auch stellt er unter dem Aspekt die Funktion in Frage, denn dann reicht eigentlich auch ein Einbeinstativ aus, was deutlich billiger wäre (er vergleicht aber mit einem Kaufpreis von 120-140€).


    Ich denke ihr findet schon ein passendes Einsatzgebiet – bei dem Preis Zumindest passen alle Kameras drauf und ihr könnt noch eine Menge einstellen, so dass es für eure Körpergröße passt und bequem sitzt. So sollte euch jede Aufnahme gelingen.


    571792.jpg

    Beste Kommentare

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird


    Ich habe irgendwie Angst, das zu Googlen...

    Was habt ihr alle mit "peinlich"? Wenn man sich sowas kauft (bzw. sowas in gut) dann sicher nicht um damit am Strand rumzulaufen und mit Freunden ein paar Bilder zu machen.. da hat man eigentlich was anderes im Sinne

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird

    41 Kommentare

    Vielleicht wenn man nur ein Arm hat.

    noch peinlicher als selfie-stick

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird


    Ich habe irgendwie Angst, das zu Googlen...

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird


    Es ist genau das was du denkst, genau das.

    Verfasser Redaktion

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird


    Macht keiner den "Deine Mudda" Witz dazu?

    Zugegeben schon ganz praktisch, wäre mit aber zu peinlich das in der Öffentlichkeit zu nutzen X)

    Erstens einmal SEHR peinlich, würde ich nie mit rumlaufen!
    Und dann sind die Bewertungen auch noch dermaßen schlecht, dass es ohnehin nix taugen wird, dieses Teil.

    Was habt ihr alle mit "peinlich"? Wenn man sich sowas kauft (bzw. sowas in gut) dann sicher nicht um damit am Strand rumzulaufen und mit Freunden ein paar Bilder zu machen.. da hat man eigentlich was anderes im Sinne

    Der Deal spricht wahrscheinlich grade mal 0,01% der mydealzer an. Frage mich daher, was das auf der Startseite zu suchen hat.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Verfasser Redaktion

    Happyschnapper

    Erstens einmal SEHR peinlich, würde ich nie mit rumlaufen! Und dann sind die Bewertungen auch noch dermaßen schlecht, dass es ohnehin nix taugen wird, dieses Teil.


    Die Bewertungen? Wo kommen denn die anderen her?

    Maisel

    Der Deal spricht wahrscheinlich grade mal 0,01% der mydealzer an. Frage mich daher, was das auf der Startseite zu suchen hat. Lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Die Ersparnis spricht für sich. Außerdem ist es mal was anderes und dann können sich die 0,01% der mydealzer freuen, die bereits 20 Fernseher in der Wohnung haben, mal was neues zu sehen/lesen.

    Ziemlich cooler Deal. Als Amateur bekommt man einfach bei einer Sportveranstaltung oder bei Tierbeobachtungen irgendwann schlappe Arme - zumindest, wenn man nicht mit einer Minikamera oder mit dem Kit-Objektiv unterwegs ist.

    Na das ist eher wegen der Zielgruppe, als wegen dem fehlenden Nutzen.
    Ich zweifle dass das Stativ einen Mehrwert gegenüber einen Einbeiner hat - befürchte eher dass es schlechter ist.

    Für Videoaufnahmen ist auch nicht spannend, da kommen eher Steadycams zum Einsatz ...


    funkypunk1985

    Für Videoaufnahmen ist auch nicht spannend, da kommen eher Steadycams zum Einsatz ...



    Eventuell wäre ja ein kostengünstiger Umbau des hier angebotenen Brustgurtes möglich. Für eine Steadycam müsste das ganze eigentlich nur entkoppelt werden, oder liege ich da falsch?

    ziemlich günstig!

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird



    Lucie 5334 mein favorit!

    Umbau zu einer steadycam kannst du vergessen bei dem teil. allerdings das teil schon recht praktisch wenn man die Kamera langezeit still halten will. wer sowas mit selfistick vergleicht hat keinen plan. peinlich ist da nix.

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird



    solche kommentare ermuntern mich und gehören einfach dazu

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird


    Sorry, wenn ich einem der Käufer jetzt seinen kurzfritig geplanten Tschechien-Urlaub vermiese, aber eine der im Trailer gezeigten Damen ist definitiv keine Amateurin (ich meine die letzte im Clip - nennt sich auch "Lola") X) Von daher gehe ich auch bei den anderen Darstellerinnen nicht von zufällig gefragten Mädchen aus...

    Wenn man das Ding auf dem Rücken trägt, ist es die Vorstufe zu dem hier :-P
    i.telegraph.co.uk/mul…jpg

    Das Stativ auf den Schultern und son komisches, unheimlich enges Radleroutfit anziehen und ab gehts ...

    irgendwie seltsam, wer trägt dieses Ding freiwillig auf seinem Körper??

    Primaffe

    irgendwie seltsam, wer trägt dieses Ding freiwillig auf seinem Körper??



    Mr. Gonzo X)

    Na ja, wer als echter myDealzer seine Kamera nach dem Prinzip "so billig wie möglich" kauft, braucht das sicher nicht. Und wer mit Fotografieren meint, ein Selfie von sich beim Eimersaufen auf Malle zu machen, auch nicht.

    Aber das ist hier halt kein Forum für Fotografen, die eine 2 Kilo- und 2Kiloeuro-Kamera für Tierfotografie usw. einsetzen. Insofern ist es trotz der wirklich großen Ersparnis wohl "Perlen vor die Säue", das hier zu veröffentlichen. Schade.

    Leutchen... *seufz*

    Das Ding ist auch nicht für Privatpersonen gedacht, die damit auf der Straße zumlaufen möchten, sondern für Leute, die seriöse Aufnahmen haben wollen.

    Abgesehen von der Seriösität ist dieses Ding LEIDER untauglich!

    Für Videodreher: Investiert Geld in Steadycam + Entkopplerweste

    Für Fotografen: Einbeinstativ, wie bereits in dem einen Kommentar klar erwähnt, macht auch seinen Job!

    Ansonsten ist das Teil viel zu schlecht und nicht gut entkoppelt und somit völlig unbrauchbar.

    Selbst für UWW-Linsen taugt das Ding nicht, da kann man gleich ein richtiges Stativ verwenden.

    Ein richtiges Schulterstativ wackelt wegen der Gewichte am Rücken viel weniger und würde sich in diesem Falle auch eignen.

    Abgesehen vom schlechten Produkt, wie kommt es auf die Startseite?

    El_Lorenzo

    Der Käufer bemängelt, dass sich das Stativ eher nur für Fotografie eignet, da Videoaufnahmen verwackelt sind.



    Das hängt wohl eher an der Kamera und nicht am Stativ

    7314511-cnvXw

    mkgermany

    Sorry, wenn ich einem der Käufer jetzt seinen kurzfritig geplanten Tschechien-Urlaub vermiese, aber eine der im Trailer gezeigten Damen ist definitiv keine Amateurin (ich meine die letzte im Clip - nennt sich auch "Lola") X) Von daher gehe ich auch bei den anderen Darstellerinnen nicht von zufällig gefragten Mädchen aus...



    Keine Amateurin! oO Nein! Niemals! Nicht in diesem Geschäft!
    der-postillon.com/201…tml

    Carnevale

    Jetzt weiß ich endlich wie Czech Streets gedreht wird



    Das ist doch die Lehrerin dafür gefeuert wurde.

    Ohne ein stoßdämpfendes Element kann man sich die Kamera fast genauso gut um den Bauch kleben.

    40€ wofür also?
    Video? Um Himmelswillen.
    Foto? Einbeinstativ, jedes 20€-Stativ macht mehr Sinn.

    Naja, ich enthalte mich des Votums, finde es eine Geldverschwendung ohne praktikablen Nutzen, aber die Ersparnis gleicht es aus, also neutral.

    GlassedSilver

    Ohne ein stoßdämpfendes Element kann man sich die Kamera fast genauso gut um den Bauch kleben. 40€ wofür also? Video? Um Himmelswillen. Foto? Einbeinstativ, jedes 20€-Stativ macht mehr Sinn. Naja, ich enthalte mich des Votums, finde es eine Geldverschwendung ohne praktikablen Nutzen, aber die Ersparnis gleicht es aus, also neutral.



    Nur weil es angeblich mal 140 Taler gekostet hat, ist es immernoch keine Ersparnis, wenn es nicht mal seinen Zweck richtig erfüllen kann.
    Finde den "Deal" mehr als lächerlich und frage mich weiterhin, warum dieser noch nicht von der Startseite weg ist.
    Immerhin wäre dieser ganz sicher COLD gevotet worden, wenn man Ihn als normaler User angelegt hätte.

    Eignet sich doch gut für den Snorri Cam effekt oder?
    Siehe Filme wie Requiem for a Dream, Slumdog Millionär, usw...

    Cooles Teil wenn es klappt!

    Naja, die Rezension spricht nicht unbedingt dafür, dass Videoaufnahmen gelingen...

    Ist doch klar, dass die Videos verwackelt sind, überträgt ja auch alle Bewegung ins Bild.

    Semiconductor

    Leutchen... *seufz* Für Videodreher: Investiert Geld in Steadycam + Entkopplerweste



    hört sich gut an, hau mal nen Deal raus

    Mega guenstig !!!

    Mega guenstig !!! Hammer

    Storno - Kasse 3

    #storno

    Zum Glück storniert.

    Ja, zum Glück. Hätte das Teil nicht gebraucht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Veträge werden nicht günstiger?811
      2. DSL Anbieter27
      3. Suche delinero Gutschein36
      4. Monitor für mein Macbook47

      Weitere Diskussionen